News OpenOffice mit KDE-Implementierung

dann danke ich auch mal karuso.
 
Cool, gleich mal testen wenn Gentoo wieder steht....

Danke Karuso für die News ;) Sollte das nicht eigentlich in´s Linux Forum Parwez?
 
Naja als Gnomebevorzuger der schon recht lange von der Gnome Version von OOo profitiert juckt mich das wenig, aber gut zu sehen das KDE endlich auch reagiert.
 
Linux-Forum wäre auch 'ne Möglichkeit, ja ;).
Hatte das jetzt unter OpenOffice eingeordnet, deshalb anderes Forum.
 
Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, der KDE mal wieder was voran bringt. So etwas sollte es für alle beliebten Anwendungen geben (vermisse ich z.B. noch für Mozilla).

In letzter Zeit scheinen ja vor allem Unternehmen auf den Gnome-Zug aufzuspringen. Finde ich schade, da KDE meiner Meinung nach den fortschrittlicheren Unterbau hat.
Nun, KDE müsste noch etwas stabiler werden und könnte auch mal eine Entschlankungskur der Oberfläche (nach dem Vorbild vom Mozilla-Projekt) vertragen.
 
Zurück
Oben