xilence m303 sockel frage

quetic

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
81
Hallo hab eben meinen intel cpu bekommen i 5 2500 mit sockel mainboard 1155 jezz meine frage ich finde bei goggel viel das alle lga 1156 kühler auch auf einen 1155 sockel passen . da der boxed intel kühler sehr schlecht ist habe ich ein bischen ge goggelt aber ich weis leider noch immer nicht ob der kühler jezz passt oder nicht past . Da auf der hersteler seite auch nur lga 1156/lga775 130 angegeben ist ob ich den cpu kühler Xilence m303 multisockel verbauhen kann .


hilfe währe nett
 
Der M303 passt einwandfrei auf ein AsRock Z68Pro3 und kühlt einen 2500K ganz ordentlich. Er ist relativ leise, zwar nicht zu vergleichen mit einem Scythe Ninja3 (den ich ebenfalls auf einer identischen Plattform verbaut habe) aber besser als der Boxed-Lüfter. Die Montage des 303 lief ohne Probleme auf dem S1155 Board.
 
allso ich hab denjezz drauf so lange die temp anzeige alles im grünen licht hält is der kühler auch ok oder =?

sind jezz knapp 15 grad weniger per coer unter voll last und idl 5 bis 8

imd idl jezz 30 und unter last prime 95 unter 50 grad per kern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hää? Bitte mal Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck prüfen!!!

Hast du jetzt den 303 oder Boxed-Lüfter montiert? Und wie sind die Temp. im Idle und unter Last?
 
Zurück
Oben