News ASUS A3G-Serie verspricht Top-Darstellung

ja gutes stück. für 1.899 oisen gute ausstattung. ich bin zwar desktop-user, aber ich würde mir das ding holen wenn ich gute leistung unterwegs brauchen würde. aber eine nvidia hätte ich mir als graka schon gewünscht.

mfg *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ein richtiges Spielenotebook will kauft sich die M6Ne Reihe, die A3 Version war anfänglich für "Billig" Notebooks mit Onboard Grafik konzipiert.
 
wenn ich mir pers. jetztn notebook zum zocken kaufen wuerdem so wuerde ich auf die mobilityX800-notebooks warten...
 
Schon wieder ein 15er... dieser Quasistandard regt mich irgendwie auf... warum gibts nur keine günstigen 12er in der i86er Architektur?
 
NUr mal so, ich finde eine Akkuleistung von nur 4400mAh sehr klein. Der winzige Akku meines SX1 leistet ja schon 1000mAh, da hätte ich gedacht, dass das bei Notebooks wesentlich mehr sein sollte. Naja, just my 2 cents.
 
"verspricht Top-Darstellung" aber außer der Auflösung findet man selten bei einem Notebook-Angebot Daten zum verbauten Display. Anscheinend machen sich die meisten nur beim TFT-Kauf darüber Gedanken. :rolleyes:
 
Interessant. Wollte mir zu Weihnachten eh ein Notebook gönnen. Mal gucken, vielleicht wird's doch nicht das Toshiba.
 
Zurück
Oben