Toshiba SATELITE P500 Bootvorgang

K

KingCurrywurst

Gast
Hallöchen.

Hab da mal ne frage undzwar hab ich schon seite längeren einen TOSHIBA SATTELITE P500-1GN, soweit bin auch zufrieden damit bloß sört mich eines daran der BOOTVORGANG, meines Erachtens nach dauert er zulang. Habe dazu mal eine Video gepackt, ist zwar nicht die beste Qualität aber ich hoffe man kann es erkennen.

Was merkwürdig ist ab Minute 0:31 wird der bildschirm Schwarz und hält cirka 14 Sekunden so an. Vllt. könnt ihr mir ja helfen oder vllt. spinn ich auch nur und es kommt mir langsam vor.

Vielen dank im vorraus!

Video: http://www.vidup.de/v/Xltyd/

Edit: Weder die Festplatte noch der Autostart ist überfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt ist es jetzt nichts aussergewöhnliches und dein bootvorgang ist immer noch recht fix.
dieser "langanhaltender" schwarze bildschirm kann auftretetn,w eil du evtl mal mehrere benutzerkonten hattest.

welche programme starten denn so im systemstart mit? kannst ja einen screenshot machen.
links daneben im register "Dienste" mal bitte mitteilen was da alles so mit startet...

würde jetzt aber wirklich nicht behauptend ass der bootvorgang lange dauert....
 
Zurück
Oben