Iphone 4S Lautsprecher defekt ?

prisN

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
17
Hey,

ich habe seit heute mittag ein Problem .. :mad: Als ich heute mit meinem iphone Musik hörte mit meinen kopfhörern war alles normal. Aber als ich sie abgeschlossen habe und ca. 2 stunden später musik mit dem lautsprecher am iphone musik gehört habe, hörte es sich sehr dumpf an. Es hört sich (immernoch) so an, als wäre da staub oder ähnliches drin .. was aber garnicht möglich sein kann, weil ich es erst knapp seit einem monat habe. Habe das iphone schon "neu aufgesetzt" & aus- und eingeschalten, aber leider brachte nichts!!

Vielen Dank schonmal im Vorraus
 
ruf einfach mal bei apple an und frag, du hast ja den 90tätigen telefonservice, die helfen dir da und geben dir Tipps, anonsten mal in den Laden gehen, wobei die bei Apple wohl mehr ahnung haben als z.b die Telekom Shops :-)
 
Die in den Shops werden gar nichts machen, weil sie das nicht dürfen, die schicken die Geräte nur ein.
Wie Tidus schon geschrieben hat, einfach anrufen und dann klären die alles weitere für dich ;)
 
unten sind 2 öfnungen kommt etwa nur sound aus einem hatte ich auchmal ^^
 
@ kadererkusen

Unten sind zwei Öffnungen für das Mikrofon (links) und Lautsprecher (rechts)
 
gerät restet home button und oben 10 sek gedrückt halten bis apple embelm kommt.
klappt das nicht backup aufspielen
odhin
 
Zurück
Oben