Win7 USB Installation (l520)

RKUnited

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.372
Ich habe ein Problem ich kann auf meinem neuen Notebook Thinkpad L520 keine Win7 Installation durchführen.

Ich habe erst das Problem gehabt, das er den USB Stick garnicht erkannt hat, sprich er hat nichts gemacht.
Ich habe dann gemerkt das auf meinem 16GB Sandisk Cruzer ein Programm drauf war, das ich nun erstmal deinstallieren musste.

Hab dann wieder Mit Windos 7 USB Download Tool, den Stick erneut formatiert und mit der MSDNAA ISO von der Uni den Stick neu erstellt.
Wenn ich diesen jetzt in das Notebook stecke kommt immer nur:
NTDLR fehlt
STRG+ALT+ENT zum neustarten.

Hab auch schon die Bootreihenfolge verändert aber da tut sich garnichts.

Hab dann mal testweise den stick in den Desktop Rechner gesteckt und da kommt: Missing Operating System.


Was mache ich da falsch?
 
Ne nicht ganz am Ende war der Balken nicht grün sondern rot, und da stand was in Englisch, aber er meinte das Es succesful also erfolgreich war, habe mich aber schon gewundert warum es rot und nicht grün gewesen ist.
Ich habe den verdacht es könnte der Stick sein, werde jetzt mal auf DVD Brennen mit dem gleichen Programm.
 
So ging nicht beim brennen jetzt steht da:
The Burning process failed, Please Check your drive and the selectet iso file and try again.

Habs mal ins Notebook reingelegt, geht irgendwie trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben