Kundenpflegesoftware für das ipad

Knuppfi

Ensign
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
219
hallo ! also ich suche nach einer app für die verwaltung von kunden. sollte sowas zeigen wie eine historie, termine, auch vergangene termine, kontaktinfos andere persönliche daten etc pp für jeden kunden einzeln abrufbar. so in etwa hatte ich mir das vorgestellt.
finde da irgendwie nix :(

gibt es sowas in der art für das ipad?
 
Wir betreuen einen Pflegedienst der das hat was du willst. Aber das ist eine reine Businesslösung und für einen kleinen Kundenstamm viel zu umständlich.

Ich schließe mich der Frage meines Vorgängers an, wo arbeitest du?
 
nee nee, das hat mit pflege von z.B. kranken nix zu tun ;)
kunden einer metallfirma z.B. wollen halt auch gepflegt werden (nicht körperlich falls das jemand nicht versteht :D)
eine app halt wo man infos über den kunden speichern kann, besuche und bemerkungen speichern kann.... STAMMDATEN-PFLEGE halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Knuppfi schrieb:
nee nee, das hat mit pflege von z.B. kranken nix zu tun ;)
kunden einer metallfirma z.B. wollen halt auch gepflegt werden (nicht körperlich falls das jemand nicht versteht :D)
eine app halt wo man infos über den kunden speichern kann, besuche und bemerkungen speichern kann.... STAMMDATEN-PFLEGE halt

Sag doch gleich das du ein CRM System suchst
 
sorry aber CRM ist mir kein begriff..... dann sag mir bitte auch gleich was das heißt :freak:
es ist nicht jeder im zeitalter des internets oder was auch immer aufgewachsen ! LOL OMG WTF..... da bin ich froh das ich die abkürzungen nicht alle kenne !

EDIT: @Kiyoshi: was verstehst du denn an kundenpflege nicht ? ---> des weiteren wäre zu fragen wie alt du bist, wenn du das wort KUNDENPFLEGE nicht verstehst ! (sorry für offtopic)
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. vielen dank für die auskunft. :)

dann frage ich nochmal neu: kennt ihr eine gute CRM-APP für das ipad ?

EDIT: die app sollte natürlich auf deutsch verfügbar sein
 
*push*
 
Zurück
Oben