Lüfter für AMD Athlon 64 X2 5000+ gesucht

Urgixgax

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo,
ich suche einen guten, leisen und nicht zu teuren Lüfter, für einen AMD Athlon 64 X2 5000+. Das System ist schon etwas älter, aber reicht noch aus. Nur der Lüfter muss neu werden. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Urgixgax
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für die Infos. Ich werde mir alles zu Gemüt führen.
Die Idee den Kühler bei einem neuen System weiter zu verwenden, ist ne Idee, wobei ich nicht weiß, wann das passieren wird.
Also übertakten, ist bei mir nicht angesagt. Ich habe nur im BIOS eingestellt, dass die Stromsparfunktion deaktiviert ist ;).

Urgixgax
 
Warum hast du Cool 'n' Quiet deaktiviert? Das Ergebnis davon sind ein höherer Stromverbrauch und eine höhere Lautstärke .

Wenn der Kühler nur einmal verwendet werden soll, würde ich den bereits genannten Katana 3 nehmen.

Sollte der Kühler später nochmal verwendet werden, dann den Mine 2.
 
Zurück
Oben