Polizeinotruf?

Pulli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
423
Hallo,
kennt jemand von euch eine Anwendung,
welche über Tastendruck direkt die Polizei ruft?
Sprich die bekommen ein Signal.
Es kann auch nur ein Warnmeldung sein,
welche dann ein Signal an einem anderen Computer gibt.
Der Hintergrund ist dieser,
dass manche Mitarbeiter mit Personen zu tun haben,
welche einen auch mal an "Die Gurkel" gehen könnten.
Über Ratschläge oder andere Lösungen würde ich mich auch freuen.
Danke, Ciao Pulli
 
Du meinst sowas wie on einer Bank o.ä. - man drückt einen Knopf und bei der Polizei oder einem Sicherheitsdienst geht sofort eine Meldung ein, dort passiert etwas, sofort hin da?
 
So was in der Art!!!
Allerdings via Tastendruck auf eine festgelegte Taste auf der Tastatur.
 
ich würde bei der polizei anfragen ob die dir da weiterhelfen können
weil wenn du sowas selbst installierst waer ich sehr sehr vorsichtig
weil das bestimmt ohne erlaubnis nich so ganz legal waere und 2. wuerde es gar nix bringen weil die polizei ja immer noch net weiss wo was wann los is
 
ist doch dann eigentlich sowas wie ne direktleitung in die polizeizentrale direkt, das kostet bestimmt auch nicht schlecht
 
Ist es richtig, daß

a) die "110"-Eingabe sofort mit der nächsten Polizeistation verbindet
b) diese Eingabe auch bei leerem Konto (Karten-handy) funktioniert
c) dieser Ruf kostenlos ist ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ja, das ist richtig. Selbst ohne SIM-Karte können Handys die Notrufnummer wählen. Und kostenlos ist der Anruf sowieso
 
Danke, dann hat meine Tochter -z.Z. in den "Hormonstress-Jahren"- ja noch Chancen,
von den nächsten 50 Parties lebend nach Hause zu kommen !!
:D :D :D
 
Na wenn du ein Auge darauf hast, in welchen Kreisen sie verkehrt und wo sie hingeht sollte es doch auch mit 110 keine Probleme geben oder ;)
 
BurningStar4 schrieb:
Na wenn du ein Auge darauf hast, in welchen Kreisen sie verkehrt und wo sie hingeht sollte es doch auch mit 110 keine Probleme geben oder ;)


...ist ja nur für den wirklichen Notfall gedacht !

Ich kann nicht andauernd morgens um fünf aus dem Bett und ins Auto steigen...!


:D :D :D
 
Dann solltest Du Deine Tochter nicht so lange weglassen oder Ihr Geld für ein Taxi mitgeben. :daumen:
Wer sich bis 5:00 Uhr in irgendeiner Disko aufhalten kann, der sollte auch in der Lage sein selbständig nach Hause zu kommen. Wie lat ist sie denn?
...ist ja nur für den wirklichen Notfall gedacht !

Ich kann nicht andauernd morgens um fünf aus dem Bett und ins Auto steigen...!

Wenn Du dann dort bist ist es meist sowieso zu spät. :lol:
 
runner43 schrieb:
Ist es richtig, daß

a) die "110"-Eingabe sofort mit der nächsten Polizeistation verbindet
b) diese Eingabe auch bei leerem Konto (Karten-handy) funktioniert
c) dieser Ruf kostenlos ist ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

NEIN - richtig ist daß die 112 einen mit der nächsten Notrufzentrale verbindet, von jedem Telephon aus, auch im Ausland.

Wie alt ist die Tochter nun - gegen Hormonstreß kenne ich ein par Entspannungsübungen :D *duck* :D
 
Jungs (und Leidensgenossen?), Ihr habt alle recht.

Das "Kind" ist volljährig, jedenfalls lt. Ausweis (20), und damit wird die Sache schon etwas schwieriger.

Aber da ist ja noch der mtl. Dauerauftrag...

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Das Problem kenne ich zur Genüge, habe selbst 6 Kinder, der Jüngste ist gerade mal 20 geworden und sitzt noch an meinem Tisch. Alle anderen sind bereits aus dem Hause und kommen auch ohne uns zurecht, ausser mit dem Geld ist es bei allen immer knapp, sonst gehts.
 
Zurück
Oben