Preisschätzung S205

Smeagol42

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2011
Beiträge
447
Hallo zusammen,
wollte mal fragen, was ich für ein gebrauchtes Lenovo S205 vom April 2011 so ca. verlangen kann!?

E350, 4GB RAM, 320GB HDD, ohne Betriebssystem, guter Zustand


Vielleicht kennt sich ja jemand von euch mit sowas aus?
Danke schon mal!
 
Naja, es handelt sich aber um ein Notebook, nicht um ein Komplettsystem. Die haben ganz andere Werte wie ein Komplettsystem und in der Komplettsystem Section gibt es auch ehr wenige, die sich mit Notebooks und dessen Werte auskennen...

Ich wäre ehr dafür, einen "Notebook Wertschätzung" zu eröffnen... Denn hier werden ja solche Threads immer wieder gerne geschlossen, obwohl es eigentlich berechtigt ist, hier zu fragen.

@Smeagol42 da es das Gerät neu für ca. 300Euro gibt, würde ich auf ehr 220 Euro tippen.

@Fr@993r und für das nächste mal, bitte ein wenig freundlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Notebook-/Netbookanfragen werden aber auch im von mir genannten Thema behandelt.
 
Aber dort gibt es, wie schon erwähnt, nicht so viele Leute mit Notebookerfahrung wie hier im Diskusionsthread. Das merkt man ganz besonders, wenn hier ein Gamingnotebook gesucht wird... dann kommen die ganzen Leute aus der Desktop Section und mekern, das es ja so sinnlos ist und man sich lieber einen PC kaufen soll...
 
Zurück
Oben