News Asus Transfomer Prime erhält ab sofort Android 4.0

BasCom schrieb:
transformer prime. na , wem fällt noch watt auf :p

glaub jedem, ich zumindest denke immer an optimus prime wenn ich was drüber lese. da hats ja schon eine klage von Hasbro gegeben wenn mich nicht alles täuscht.

Hoffentlich wird das jetzt endlich besser mit den updates. schon ne frechheit was bei den androidgeräten bis jetzt abgezogen wurde.
 
gentootux schrieb:
glaub jedem, ich zumindest denke immer an optimus prime wenn ich was drüber lese. da hats ja schon eine klage von Hasbro gegeben wenn mich nicht alles täuscht.

Hoffentlich wird das jetzt endlich besser mit den updates. schon ne frechheit was bei den androidgeräten bis jetzt abgezogen wurde.

Du täuscht dich nicht. Die Klage hat es wirklich gegeben und zwar hier. ;)

Der Gedanke mir auch bald ein Prime zu holen reißt einfach nicht ab. Hat mir jemand 500€? :D
 
Kommt den noch ein CB Test mit Prime und ICS Update ? Wäre Klasse !

Hier ist aber defintiv die Devise abwarten angesagt , midenstens bis zur Cebit , dann müsste Apple sein neusten Streich präsentiert haben und auch die anderen Hersteller ihre neuen Tegra Tablets , vielleicht auch schon der Nachfolger des Prime ?

Mfg
ssj3rd
 
Also rooten klappt damit leider nicht mehr und ich brauche den root, da ich sonst anyconnect nicht nutzen kann -.-**
Hoffe da kommt bald was. Ansonsten ist es schon nett
 
Ist ja wirklich ein schönes Teil :)
 
Ein wirklich herrliches Teil. Die Updatepolitik von Asus kann man wirklich loeben - vor allem wenn man sieht, dass Samsung z.B. beim Galaxy Tab keine Updates mehr liefert.
 
Läuft mit Android 4 nicht ganz so rund und derzeit ist noch kein Root môglich. Aber sonst ganz nett, grobe Fehler blieben bis dato aus ^^
 
Highspeed Opi schrieb:
Kann man damit jede beliebige Tastatur und Maus koppeln oder funktioniert es nur mit dem (meiner Meinung nach hässlichen) mitgelieferten Aufsatz und der qualiativ, minderwertigen Tastatur?

Ein Windows 8 Tablet mit dieser Funktion, wäre mich natürlich sehr viel lieber.

Sorry, aber was ist das denn wieder für ein selten dämlicher Post?
Erstens gibt es Tablet auch ohne den Tastatur Dock und zweitens die Leute die sich das Gerät mit Tastatur kaufen tun dies auch sicher nicht um dazu noch eine Fullsize Tastatur mit Maus mitzuschleppen, sondern um einen kleinen Netbook Ersatz zu haben. Da muss man natürlich Abstriche bei der Tastatur machen.
Wenn man von vorne herein Wert auf eine sehr komfortable Tastatur in voller Größe benötigt oder möchte, kauft man sich schon von vorne herein ein komplett anderes Gerät.

Der ganze Post schreit förmlich nach: kein Plan von gar nichts, aber einfach trotzdem mal was absondern. Genauso schlau wie die Leute die unter jede zweite News schreiben zu teuer oder wer braucht das schon.
 
Pyroplan schrieb:
Also rooten klappt damit leider nicht mehr und ich brauche den root, da ich sonst anyconnect nicht nutzen kann -.-**
Hoffe da kommt bald was. Ansonsten ist es schon nett

Ich habe mein Prime vor einer Woche unter ICS gerootet. Völlig problemlos.
 
Emphiz schrieb:
Wieso kann das mit dem Verteilen des Updates auf ICS nicht bei allen Firmen so schnell und einfach von der Hand gehen? Ich kotze immer und immer wieder ab, dass zum Beispiel mein SGS2 so ewig Zeit braucht um in die Pötte zu kommen. Aber hauptsache TW-Kacke mit drauf machen, die das ganz innovative Design des ICS zur Nichte machen... :/
Tjoar wie du schon sagst, bei Asus gibts lediglich die ein oder andere App die installiert ist, ansonsten is es eben Stock Android und deswegen gehts so schnell ... die anderen Hersteller müssen ja unbedingt ihr "Alleinstellungsmerkmal" dazuwurschteln ... Außerdem erkennt man ja in der Updatepolitik , bzw. im Fehlen der Selbigen, langsam Methode, nämlich: Wir updaten nicht, kauft gefälligst die nächste Generation unserer Produkte, dann habt ihr euer Update.

strubo0 schrieb:
Ich bete zum Handygott. Lasst Asus ein super smartphone bauen. Ich habe das TF101 und ich bin in allen belangen sehr zufrieden. Vorallem die Geschwindigkeit von den Updates. Der ist der Hammer. Asus hat den besten service und wenn die neue Geräte kaufen, sind die gebucht. Gleich wie beim PC. Super Asus, macht so weiter.
Naja so hoch würde ich Asus nun wieder nicht loben. Mag sein, dass sie sich grade mal Mühe geben, aber die haben auch was wieder gut zu machen. ich sag nur ... mhh GPS geht nicht so wirklich, ok, streichen wir es aus den Spezifikationen ... und die fadenscheinige Ausrede: Liegt am Aluunibody, ist ja wohl n Witz! iPad und andere Android-Tablets haben auch n Aluunibody und die haben nen wirklich guten GPS Empfang/GPS Genauigkeit.
Außerdem: siehe nächster Absatz

Emphiz schrieb:
Du täuscht dich nicht. Die Klage hat es wirklich gegeben und zwar hier. ;)

Der Gedanke mir auch bald ein Prime zu holen reißt einfach nicht ab. Hat mir jemand 500€? :D
Würde ich lassen Asus verarscht seine Kunden nämlich schon wieder. Auf der CES wurde sozusagen das Transformer Prime2 angekündigt, welches ein Display mit einer wesentlich höhere Auflösung hat. Heißt für die deutschen Kunden, sie haben gerade ein neues Gerät gekauft, welches eigentlich schon wieder veraltet ist. :jumpin:
 
Welches iPad 2 hat einen durchgehenden ALU-Rücken und GPS?!
Und welche anderen Android-Tablets?! :freak:

Das Prime mit 1200p kommt frühsten im Juni nach Deutschland. Das wären fast 7 Monate zum Launch in Deutschland. Achja, zwischen dem Transformer #1 und dem Prime lagen auch 7 Monate. :evillol:
 
Würde ich lassen Asus verarscht seine Kunden nämlich schon wieder. Auf der CES wurde sozusagen das Transformer Prime2 angekündigt, welches ein Display mit einer wesentlich höhere Auflösung hat. Heißt für die deutschen Kunden, sie haben gerade ein neues Gerät gekauft, welches eigentlich schon wieder veraltet ist.

Naja, das dauert aber noch und ist außerdem völlig normal. Was ist denn die Alternative? kein technischer Fortschritt oder Dauerwarten?
 
Artikel-Update: Via Facebook hat das taiwanische Unternehmen nun mitgeteilt, dass man Mitte Februar mit der Auslieferung von Android 4.0 für das erste Transformer (TF101) beginnen will. Unklar ist bislang aber, ob dieser Termin nur für die USA oder weltweit gilt.
 
habe auch nachgegeben und es mir gekauft.

Will es nichtmehr missen. TOP Gerät.
 
Zurück
Oben