Browser funktionieren nicht mehr

Micha Sch

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
8
Hallo zusammen !
Habe seid gestern morgen ein riesen Problem!
Bei mir funktioniert kein Browser mehr!
Kommt immer die Meldung :

Internet Explorer funktioniert nicht mehr

Safari funktioniert nicht mehr

opera funktioniert nicht mehr

firefox funktioniert nicht mehr

Chrome funktioniert nicht mehr

Bei allen kommt die Meldung:
Das Programm wird auf grund eines Problems nicht richtig ausgeführt
Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist

Nun hab ich schon mein Betriebssytem neu installiert,der Fehler ist immer noch da !

Ich hoffe,ihr könnt mir helfen !

Danke im vorraus !

------------------------------------------------------------------------------
Win 7
Intel core I 7 cpu 860 2,8 ghz 2,8 ghz
Ram 6GB
64 bit
 
Klingt recht seltsam! Es muss also doch direkt an der Hardware liegen. Vielleicht ist dein LAN Controller defekt? Aber ein Browser geht ja auch ohne Internet, also für andere zwecke. Kommt diese Meldung sofort, oder erst wenn du eine Seite aufrufst?
 
Hallo,
Browser öffnet sich,dann kommt sofort die Meldung !
Hab vergessen das der Telekom ie läuft,auch Notebook und PC meiner Frau laufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal die Fehlerdetails
 
Willkommen im Forum!

Windowtaste + R >> eventvwr.msc eintippen - Enter drücken.

Dann auf der linken Seite den Punkt "Windows Protokolle" und den Unterpunkt "Anwendung" anklicken und in der Liste nach roten Ausrufezeichen suchen. Diese auswählen und öffnen, den Text kopieren und hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Protokollname: Application
Quelle: gusvc
Datum: 21.01.2012 12:44:16
Ereignis-ID: 0
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Informationen
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Udo-PC
Beschreibung:
Die Beschreibung für die Ereignis-ID "0" aus der Quelle "gusvc" wurde nicht gefunden. Entweder ist die Komponente, die dieses Ereignis auslöst, nicht auf dem lokalen Computer installiert, oder die Installation ist beschädigt. Sie können die Komponente auf dem lokalen Computer installieren oder reparieren.

Falls das Ereignis auf einem anderen Computer aufgetreten ist, mussten die Anzeigeinformationen mit dem Ereignis gespeichert werden.

Die folgenden Informationen wurden mit dem Ereignis gespeichert:

Service started

Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
<System>
<Provider Name="gusvc" />
<EventID Qualifiers="0">0</EventID>
<Level>4</Level>
<Task>0</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2012-01-21T11:44:16.000000000Z" />
<EventRecordID>1652</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>Udo-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>Service started</Data>
</EventData>
</Event>
Ergänzung ()

In der Liste stehen so viele rote ausrufezeichen,soll ich nach bestimmten suchen?
 
In der Liste stehen so viele rote ausrufezeichen,soll ich nach bestimmten suchen?

Welche die mit den Browsern zu tun haben.
 
Sorry,aber ich finde da nichts !
Es gibt doch so ein Ferndiagnose Tool,möchtest du damit selbst mal nachsehen?
Ich bin dir so ja keine hilfe
Ergänzung ()

Skype oder Telefon wäre eine alternative
 
In der Ereignisanzeige/Anwendungen in der Menüleiste auf Ansicht und Filter klicken, hier alle Häkchen außer bei Fehler wegnehmen, Übernehmen, jetzt Menüleiste Aktion/Liste exportieren klicken, zum gewünschten Speicherort navigieren und als .txt abspeichern, schlußendlich hier als Anhang posten ( Antworten/Erweitert/Anhänge verwalten).

gusvc sollte der googleupdateservice sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist nix mt filter
Finde nichts,wo ich häckchen setzen oder entfernen kann
Ergänzung ()

Hoffendlich hab ich alles richtig gemacht
 

Anhänge

  • Br fehler.txt
    38,6 KB · Aufrufe: 589
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du hast dir was eingefangen. Lade dir mal ein virenprograamm runter. erstmal kannst du mal versuchchen, mit mc acffee stinger zu scannen und dann einen anderen als echtzeitschutz. ich in überzeugt, daß dort etwas ist, was nicht in gehört.
 
Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.0.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.01.22.02

Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7600.16385
Udo :: UDO-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

22.01.2012 10:37:32
mbam-log-2012-01-22 (10-37-32).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 274786
Laufzeit: 16 Minute(n), 48 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

(Ende)
 
Es liegt ein Problem mit VisualC++ vor, siehe Fehler 11935 MSiInstaller.
Hier HRESULT = 0x80070bc9 - ERROR_FAIL_REBOOT_REQUIRED
Der TrustedInstaller Dienst war auf Manuell mittels GPO gesetzt. Somit konnte er nicht starten damit er die Pending Operations zu Ende bringt.
In den Diensten den Windows Modules Installer auf Starttyp "Automatisch" stellen.
Neu Starten und den Starttyp überprüfen, ob er auf "Automatisch" geblieben ist.
Siehe auch: http://support.microsoft.com/kb/968440

Alle Browserprobleme gründen auf diesem Fehler, siehe auch den NTStatuscode 0xC0000417, der schlicht und ergreifend "STATUS_INVALID_CRUNTIME_PARAMETER" bedeutet.
 
Zurück
Oben