Sabertooth 990fx

sancar

Newbie
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
5
Habe asus SABERTOOTH 990FX mainboard und AMD FX-8120 Prozessor, Boxed, Sockel AM3+. ein pc zusammengestellt. Der pc bootet nur und ich bekomme diese meldung: new cpu installed! please enter setup to configure your system. habe im bios default werte geladen und gespeichert. trotzdem geht nix. habe die neuste mainboard bios drauf damit er die acht kerne erkennt. ich komme nicht zum windows 7 installieren. habe schon coms gelöscht geht immer noch nicht. wer kann mir bitte helfen?
 
Und Du bekommst immer diese Meldung?

Vielleicht ein RAM-Problem? Hast Du den mal manuell konfiguriert?

Evtl. mal den ganzen Rechner vom Stromnetz trennen, 5 Minuten warten und nochmal probieren. Ich hatte während der Konfigurationsorgien auch Phasen, in denen der PC nicht mehr bootete, obwohl ich auf Standardwerte zurückgegangen bin.
 
habe den fehlter gefunde. die cpu hatte verbogene pins. habe vorsichtig die cpu pins wieder gerade gebogen. jetzt geht alles. danke an alle.
 
Zurück
Oben