• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU2 hängt....

Thunder1982

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
258
Hallo,

habe da ein merkwürdiges Poblem mit NFSU2:

Während des Spiels oder auch im Menü hängt sich das speil für ca. 20-30 sekunden auf und läuft dann weiter. Das passiert unregelmässig. So als hätte sich der ganze Rechner weggehängt.

Was kann das sein?

Hab den 1.1 Patch drauf. Ist aber die Englische Version und habe sie auf Deutsch gepatched. Und ich habe die Forcewaretreiber 61.77 drauf.
 
Check mal deine Soundtreiber! Laufen im Hintergrund noch irgendwelche Programme? Festplatte defragmentieren?
 
Also ich habe die neusten Treiber für die Audigy2 ZS.

Defragmentiert hab ich auch schon und im Hintergrund läuft nichts.
 
Neusten Grafiktreiber draufmachen, auch alle anderen Treiber auf neusten stand bringen sowie Game ohne "Deutschpatch" Testen und alle im Hintergrund laufenden Programme schließen!
 
Hallo,
wo genau im Spiel hängt es sich auf? also zum Beispiel beim Fahren, Shop betreten?
Oder kann man des net so genau definieren? freak2
 
Das kann man nicht so genau definieren beim fahren und im menü tritt das auf. werde jetzt aber nochmal ein bissl umtesten.
 
Hm, bei mir freezed NFS:U2 auch ab und an, warum auch immer. GPU/CPU-Temp sind o.k., Patch 1.1 und aktueller Forcewaretreiber. Seltsam...
 
Habt ihr eure virtuellen Laufwerke, falls vorhanden, deaktiviert?
Wird ja häufig nicht als 'im Hintergrund laufender Prozess' erkannt. ;)

cu ced2
 
Schmieß mal alle HW-Monitoring-Progs raus. Bei mir kam es durch die Abfrage der Festplatten-Temp. immer wieder zu (teils endgültigen) Freezes.

Seit MBM draußen ist, rennts.
 
Hi

Bei mir war das gleiche Problem, undzwar als ich den neuen Forseware Treiber draufgemacht habe. Ich hab den Treiber entfernt und den vorgänger Installiert. Jetzt läuft das Spiel eigentlich ruckelfrei.

Gruß noob.killaz -<=ADC=>-
 
Zurück
Oben