Medialeiste, Sony Notebook, wie installieren?

blueGod

Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
2.188
Moin,

ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Sony VGN-CS11S Notebooks.
Das mitgelieferte Windows Vista habe ich mit Win7 ersetzt.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich meine Multimedialeiste (Capture, Vorspulen, Pause, Play, lauter, leiser usw.) zum laufen bekomme. Eine Treiber CD habe ich nicht mehr und ich blicke bei den ganzen Treibern irgendwie nicht wirklich durch, welcher jetzt die Medialeiste zum laufen bringen soll. Ich habe jetzt schon mehrmals den Tip gelesen, dass auch Vista Treiber funktionieren sollen. Das ändert nur leider an meinem "find den Treiber-Problem" nichts...

Ich würde mich freuen wenn da jemand einen Tip für mich hätte.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Ich habe selber kein Sony Notebook, aber nachdem ich gerade auf Sony.de geschaut habe, würde ich mal stark vermuten, dass es das ControlCenter ist.
Probier das doch einfach mal aus. Wenn es dann etwas anderes ist, dann kannst du es ja wieder deinstallieren.
 
Hi, das Control Center ist es nicht, das habe ich schon ausprobiert. Das einzige was mit dem Control Center angezeigt wird ist die Hardware des Notebooks... that's it
 
Wenn mich nicht alles täuscht, müsste es das VAIO Event Service sein..

EDIT: Ev. auch nützlich..

Downloads gibt es hier unter Windows 7..

Greets
smiler10
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schaut ganz interressant aus und trifft genau mein Problem, ich bin gerade am installieren. Denke spätestens Morgen sehe ich ob es geklappt hat. Danke Dir auf jeden Fall schon einmal für Dein feedback!

P.S. die Liste hatte ich auch schon gefunden, wollte nur mein System nicht mit allen Treibern zumüllen. Dein anderer link hilft aber sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben