Anmeldebildschirm verlangt nach Benutzername + Passwort (keins)

@

@MyFuture

Gast
Guten Abend,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf meiner F3 Windows 7 installiert. Nach der Installation habe ich den Benutzername + PC Namen eingetragen. Und die weiteren Windows Einstellung durchgeführt. Jedoch als ich beim Anmeldebildschirm angekommen war, verlangt Windows plötzlich(für mich ungewohnt) nach Benutzername? und nach dem Passwort... wäre eig. kein Problem, wenn ich nur ein Passwort angegeben hätte.
Windows habe ich auch nochmal installiert. Doch wieder das gleiche.
Weiß jemand eine Lösung? Oder ist jemanden das Problem schon bekannt?

Ich bin über jede Antwort dankbar! Danke!
 
F3 ?
 
Vielleicht will sich Windows übers Netzwerk anmelden... aber das müsste man eigentlich sehen.
 
Ja, Samsung SpinPoint F3 ich dachte das kennt hier Jeder. ;)
Also, Windows 7 HP (Home Premium).

@marcol1979 2.0
Ach, die Idee ist sehr gut. :DD
Aber was soll ich dann da?
Als Admin kann ich doch dann das PW(Passwort) änden, über die CMD oder?

@Schnack
Ich wüsste nicht wie?
Ich aktiviere das Windows erst später ->Wenn ich mich endlich einloggen könnte. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das im AGM? (AbgesicherterModus)
Also was mir noch aufgefallen ist:
Wenn ich jetzt die Festplatte öffne, befindet sich auch nur der Ordner -> Öffentlich dirn. Und noch Default (aber versteckt)
 
über die CMD oder?
Brauchst dafür kein CMD ;)

Ich aktiviere das Windows erst später ->Wenn ich mich endlich einloggen könnte. xD
Aktivierung? Wie kommst du jetzt auf die Aktivierung?

Wenn ich jetzt die Festplatte öffne, befindet sich auch nur der Ordner -> Öffentlich dirn. Und noch Default (aber versteckt)
Ganz normal - Die gehören da hin ;)



Hm, also bei Windows 7 HomePremium geht das so:

Win + R
Dann "control userpasswords2" eingeben.
Den Haken bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben." entfernen
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Auchso ich habe deinen Satz nicht ganz verstanden. (zu schnell gelesen)^^
Aber ich habe doch einen neuen Benutzer erstellt! Weshab ist der dort nicht drin?
Komischer Fehler... ^^ (vorallem findet man bei Google nicht einmal etwas richtiges)
--
Ich sehs mir mal an.
 
Ich würde mal versuchen ein neus Passwort zu setzen und anschließend ein neues Benutzerkonto erstellen...

Passwort "ändern":

http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-passwort-zuruecksetzen/

EDIT:

oder auch mit der Win7 DVD:

1. von der Windows 7 DVD booten
2. Computerreparatur auswählen
3. Eingabeaufforderung starten

folgendes eingeben:

cd c:\Windows\system32
move Utilman.exe Utilman.exe.bak
copy cmd.exe Utilman.exe

4. den Rechner neu booten
5. während der Windows-Anmeldung Win+U drücken

folgendes eingeben:

net user BENUTZERNAME PASSWORT

Bei Benutzername deinen Anmeldenamen und bei Passwort dein neues Passwort rein...


Hinterher irgendwann nochmal von DVD booten und die umbenannte Datei zurückkopieren:

cd c:\Windows\system32
move Utilman.exe.bak Utilman.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die vielen hilfreichen Antworten. :)
Dann werde ich dies Mal morgen ausprobieren und mich dann wieder melden. ;)
Ergänzung ()

So danke für die Antworten. Also ich habe mir gedacht bei dem Win stimmt doch iwas nicht, und ich werde sicher dann noch weitere Probleme bekommen, deswegen hab ich einfach das Windows nochmal installiert (3.) und siehe da, komischerweiße funktioniert es diesmal einwandfrei. :D
Danke an alle. Ich finde es schön, dass beim im CB Forum immer so schnelle und gute Antworten bekommt. ;)
 
Zurück
Oben