News Neue Bestwerte für YouTube

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Traditionell verkündet YouTube respektive der Mutterkonzern Google zum Geburtstag der Plattform im Mai aktuelle Zugriffszahlen und weitere Statistiken. Zwar ist es erst in knapp vier Monaten so weit, neue Werte gibt es dennoch schon. Diese stammen laut Reuters von Google selbst und sollten demnach korrekt sein.

Zur News: Neue Bestwerte für YouTube
 
wird sich warscheinlich nur noch steigern..
 
einfach krass.

Ich weiss gar nicht mehr, was man noch erfinden könnte um mehr geld zu machen als die...irgendwie gibt es ja schon fast alles :D
 
Genügend Geld um die Gema zu schmieren? :)

Youtube ist unter den Videoplattformen der Platzhirsch
 
60h pro Minute, wenn ich sowas lese frage ich mich echt, wieviele Festplatten da am rödeln sein müssen... krank.:)
 
wenn ich mir die Videos auf Youtube so anschau ist das doch pure Speicherverschwendung. Da sind Videos auf youp**n anspruchsvoll dagegen.
 
Frage mich schon länger wie die Youtube-Server aussehen mögen. Das müssen immense Festplattenkapazitäten sein.
Hat da irgendjemand Infos drüber?
 
Ja, die YouTube Technik würde mich auch interessieren.. :)
 
60 h pro Minute. Wer soll sich das alles ansehen. xD

Und dan Video von Julzen ist ja echt mal der Hammer. Das sieht ja mehr nach Kraftwerk, als Serveranlage aus. Die Kühlung und die Stromversorgung ist der Wahnsinn...
 
Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das fast 10 Jahre Videomaterial pro Tag :freak:

Aber vieles davon ist doppelt und dreifach, noch viel mehr davon ist Schrott und noch viel viel mehr davon können wir in Deutschland sowieso nicht angucken. :D
 
Schon erstaunlich. Das natürlich dabei viel Mist dabei ist, sollte ja jedem schon aufgefallen sein.
Aber genau das ist sicherlich auch das besondere bei Youtube. Eben hat man sich noch Hundewelpen angeschaut, schon sieht man wie jemand eine Rakete aus dem Allerwertesten abfeuert.
 
youtube hat trotzdem stark an qualität nachgelassen.. das mit der GEMA nervt tierisch.. und die suchfunktion von Youtube ist auch richtig mies.. mittlerweile werden nur noch Cover angegeben..
 
Ich glaube da ist ein Fehler drin. 3 Milliarden pro Woche wäre verdammt viel. Ich tippe mal eher auf 3 Millionen
 
Man spürt es aber auch. In den Nachmittagsstunden bis abends stoßen die Server scheinbar an ihre Grenzen, dann kann ich sogar 480p mit einer 32.000er Leitung nicht ohne Ladepausen schauen. Nachts kann ich problemlos das selbe Video in Original Qualität (höher als 1080p) sofort ohne Ladepausen schauen.
 
horsti255 schrieb:
youtube hat trotzdem stark an qualität nachgelassen.. das mit der GEMA nervt tierisch..

Da stimmt. Aber einfach das Browseraddon Stealthy installieren und man lößt danach das Problem mit einem Mausklick ;)
 
Mich würde mal interessieren wieviel Youtube alleine an Traffic im Internet verursacht und mit welchen Geschwindigkeiten die Rechenzentren angebunden sind.
 
Cokocool schrieb:
Da stimmt. Aber einfach das Browseraddon Stealthy installieren und man lößt danach das Problem mit einem Mausklick ;)
Es löst das Problem nicht, man umgeht es nur ;)

Und was YouTube angeht; Wirklich eine wahnsinnige Leistung aber irgendwie auch merkwürdig, dass die immernoch keine schwarzen Zahlen schreiben^^
 
Zurück
Oben