Grafikkarte + 2 Monitore + 1 TV

M3talFace

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
72
Hallo CB Forum,

Hab nen kleines Problem...und zwar besitze ich eine ATI/AMD HD 6950 mit 2x DVI und 1x HDMI

Ich nutze 2 Monitore über DVI (was super funzt) aber mein Problem ist das ich über den HDMI kein signal zum TV bekomme...TV wird zwar in den Grafik einstellungen gelistet kann aber halt nichts einstellen....kennt jemand ne lösung/Problem? oder geht das so gar nicht...?

Treiber ist der neuste drauf.

Vielen Dank im vorraus

MFG Metal
 
mindestens einer der Geräte muß über einen der Displayports mit Adapter wenn nötig angeschlossen werden
 
1.Variante:
Aktiven (mini) Display-Port Adapter kostet ca. 20 Euro
2.Variante
Du hast AMD Chipsatz z.B 780G,785G,890G und benutzt die onboard GPU mit.
läst sich im Bios Menü mit der Option "Surround View" aktiveren .
 
Zurück
Oben