Samsung SH-B123L und Herr der Ringe BluRay Problem

Müslimann

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
2.572
Hey Leutz,
folgende Problemstellung:
ich hab mir vor ner Weile mal die BluRay Box von Herr der Ringe extended gekauft und wollts am Samstag angucken.
Also Die Gefährten Disc 1 rein und los gings. Als ich dann die 2. Disc einlegen musste zum weitergucken, wurde diese aber nicht erkannt. (Kein Datenträger in Laufwerk.....)
Dann hab ich noch die Bonusmaterial Discs eingelegt, welche auch funktionierten.
Jetzt hab ich ne neue Box hier weil ich dachte die Disc hat nen Knacks, aber nix da. Immernoch das gleiche Problem. Jetzt hab ichs bei nem Kollegen mit dem BR-Player ausprobiert, und siehe da -> absolut problemlose Wiedergabe.
Ich hab schon verschiedene Firmwares für mein Laufwerk ausprobiert, ohne Erfolg
Als Software zum abspielen hab ich PowerDVD 9, da die Disc aber auch in Windows nicht erkannt wird schließ ich das mal als Fehlerquelle aus.
Hat denn jemand noch ne Idee was ich ausprobieren könnte, ausser nen neues Laufwerk kaufen?


mfg
 
Doch es liegt an PowerDVD 9. Auf Amazon hatte auch jemand das Problem und konnte mit einer neueren Version die BlueRay abspielen. Lag an dem Kopierschutz.
 
Tjoa neuere Version würde heißen, PowerDVD 11 zu kaufen. Mal gucken, das kann man ja upgraden.


mfg
 
Nagut, dann muss ich eben upgraden^^


Edit: Bei allen 3 Filmen funktioniert die 2. Disc nicht. Gestern abend noch hats die 2. von "Die Gefährten" erkannt mit PowerDVD 11. Die 2. von "Rückkehr des Königs" ging gestern auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben