Laufwerk hat dvd zerstört

spargl

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.367
hi,

ich wollte heute morgen eine dvd schauen (i-robot verleih dvd) dann hat power dvd rumgezickt. also hab ich das laufwerk aufgemacht, dies hat dann einige sekunden gedauert , dann ging das lw endlich auf, aber die dvd hat sich noch gedreht auf dem plastik! nun hat die dvd am rand extreme schleifspuren ....

die eigentliche frage ist: weiß jemand was soen verleih dvd ersatz kostet? zwecks vermiet rechten etc....

mfg & danke im vorraus
 
also mir hat man damals in der Videothek mal irgendwas zwischen 100 € und 150 € erzählt !
Je nach dem wie aktuell der Film ist !
 
also 100 - 150 € halte ich für ein bischen hochgegriffen... kommt allerdings auch auf die videothek an zB bei Medion gibts eine Versicherung für solche Fälle. Ansonsten denke ich sollte der Preis nicht den normalen Einkaufspreis der DVD überschreiten also eventuel zwischen 20-30 € bei I-Robot.
 
Also bei nem Freund war das so, das er einfach die CD kaufen musste und sie dann bei der Videothek abgegeben hat.
 
is sone spezielle verleih-dvd, fox hat da anscheinend nen standard, da die garfield dvd die ich geliehen habe genau das selbe cover hat ...
 
nimm Handy Display Politur oder Zahnpasta, damit bekommt man Kratzer sehr gut aus CD´s, DVD´s,........
 
hey guardian danke!!!!

die dvd sieht aus wie neu, wenn sie jetzt sogar noch geht wärs der hammer, ansonsten sieht sie aufjedenfall optisch wie neu aus :) das reicht zumindest aus :rolleyes:

mfg & vielen dank

p.s.: sie geht tatsächlich wieder!!! die besten 5 € die ich je investiert habe
 
Zuletzt bearbeitet:
spargl schrieb:
p.s.: sie geht tatsächlich wieder!!! die besten 5 € die ich je investiert habe

Das sehe ich absolut genau so! ;)
Habe mich auch erst über die kaputte FFX2 CD gärgert (waren ja dann mal eben 55€ am ersten Tag) aber die 4€ haben es wieder gerichtet! ;)

MfG GuaRdiaN
 
Zurück
Oben