News Antec stellt Gehäuse Three Hundred Two vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Antecs Gaming-Gehäuse der „Hundred Series“ erhalten weiteren Nachwuchs in Form des Midi-Towers Three Hundred Two. Das ATX-Gehäuse erinnert dabei optisch stark an das Three Hundred, fällt aber insgesamt größer aus und besitzt zudem einen anders gestalteten Innenraum.

Zur News: Antec stellt Gehäuse Three Hundred Two vor
 
Spricht mich nicht wirklich an, ein schwarzer Klotz. Punkt!

Ist wohl eher etwas für Puristen!
 
Schlicht, zweckmäßig, gut plazierte Anschlüsse, USB 3. Sollte Cooler Master beim Centurion 5 II nicht nachlegen dann ist das eine echte Alternative :-).
 
Es bleibt wahrscheinlich auch eines der besten Standart-Gehäuse!

Ich mag Antecs schlichtes Design!
 
Haben die in Bild 8 die SSD einfach auf den Boden gelegt? Das kann ich in meinem alten Gehäuse auch, dafür brauch ich kein neues...
Ansonsten gefällt mir dieses schlichte schwarz. Sehr gut finde ich auch, dass der Einschalter bzw. der Reset-Button nach vorne raus gehen. Da kann man auch mal die Füße drauf legen ohne gleich den Rechner neu zu starten ;)
 
Also ganz ehrlich ich hab 2 Antec Gehäuse, aber im billig bereich bitetn einige andere schon deutlich mehr...
Das Ding geht ja mal gar nicht!
 
Nitewing schrieb:
..., aber im billig bereich bitetn einige andere schon deutlich mehr...

Also für mich ist ein 50€+ Gehäuse nicht billig!
Billig ist irgendwas für ~25€
Und ich hab das Ganze auch schon 2x verbaut, und nach dem Tausch des 120er Lüfters gegen ein 800er SlipStream ist das 300 /302 ein richtig nettes, unauffälliges und leises Gehäuse. Passt, finde ich. Auch wenn ich in diesem Preisbereich inzwischen wohl ein Shinobi vorziehen würde.
 
Bild 6: Gehäuse, wo die Schrauben für die Slots außen liegen waren m.W. bisher immer in der untersten, billigsten Kategorie klappriger Gehäuse (deutlich <30,- EUR). Schade.
Pluspunkt: der Stecker für die USB 3.0 Ports an der Front ist als interne Lösung zum anstecken ans Mainboard ausgelegt.


Radde schrieb:
Haben die in Bild 8 die SSD einfach auf den Boden gelegt?

Wohl eher am Boden angeschraubt. ;)
Habe ich 2008 schon in LianLi-Gehäusen gemacht.

Grüße

Uwe
 
Schade dass Antec nicht von den Meshgittern wegkommt, aber wenigstens sind die Staubfilter jetzt einfach zugänglich.

Bei meinem alten Antec 1200er musste ich 24(!) Rändelschrauben lösen um alle 3 Filter rauszubekommen weil sie fix an den HDD Käfigen montiert waren.

Da lob ich mir mein Fractal.
 
Gefällt mir.
Könnte ein schönes Standard-Gehäuse sein, wenn der Preis noch etwas nach unten geht.
 
Also mir gefällt das Gehäuse total. Besitze den Vorgänger und bin immer noch absolut zufrieden damit. schlichtes und funktionales Design!

@Dr4ven
Zum wechseln des großen Filters in der Front benötigst du keine Schrauben ;)
 
Schlicht, einfach und funktionell, nur schade das Antec dieses mal nicht gleich das Ding innen lackiert hat...
 
Ich finde die Sollten auch langsam mal an die SSD Festplatten denken und dafür was vorbereiten ...
 
Radde schrieb:
Haben die in Bild 8 die SSD einfach auf den Boden gelegt? Das kann ich in meinem alten Gehäuse auch, dafür brauch ich kein neues...
ehen.

Das Geld solltest du lieber in eine neue Brille investieren, man sieht eindeutig das die ssd verschraubt ist
 
Also mal im Ernst. 65€, nur 2 Lüfter, nichtmal von Innen schwarz lackiert und billige Schrauben.
Da sollte das Gehäuse meiner Meinung nach eher im 40-50€ Bereich liegen.
 
Ich habe den Vorgänger. Und bin damit total zufrieden.
 
AramisCortess schrieb:
Das Geld solltest du lieber in eine neue Brille investieren, man sieht eindeutig das die ssd verschraubt ist


Man sieht zwar Anhebungen auf dem Boden, was darauf hin deutet das die SSD von unten verschraubt sein könnte, Schrauben sieht man aber nicht.

Zudem finde ich diese Anbringung sehr doof...
 
Zurück
Oben