suche Tool wie 3x Netmeeting

Kongo-Otto

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.587
Hallo Leute,
Ich habe hier ein kleines Problem!
In meiner Firma sind an 3 Rechnern Webcams angeschlossen, mit denen man den gesamten Laden überblicken kann. Jede dieser Kameras kann ich von dem 4. Rechner im Büro einzeln über Netmeeting anrufen und erhalte auch das Webcambild. Nun möchte ich aber alle drei Cams gleichzeitig sehen und mir nicht nur eine aussuchen.

Aus diesem Grunde hab ich schon diverse "Überwachungs-Tools" über Google gesucht, doch entweder sind die nur in der Lage über Web zu streamen, haben eine unerwüschte, nicht abschaltbare Speicherfunktion oder können nur Einzelbilder in intervallen uploaden.

Was ich also will ist ein Programm, Tool oder auch Scripte für eine HP, die mir erlauben 3 Videostreams von 320x240 synchron zu betrachten.
 
Erst mal danke für die prombte antwort.

Go1984 packt immer was auf die HDD und lies sich bei mir nicht dazu überreden die Netzwerkrechner und somit die daran angeschlossenen Cams zu finden.

Den Rest muss ich mal testen
 
Zurück
Oben