• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

world of warcraft client downloaden

Du kannst die Beta nur zocken, wenn du die Pre-Order bestellst. Dann kannst du in die EU Final Beta einsteigen. Die beginnt vorraussichtlich im Dezember !
 
der key is für die full! ich meinte ob ich mit dem key und dem open beta client die us full zocken kann! :D
 
Denk ma nich die musste dir dann wieder runterladen oder so ... - Denk ich ma !!! - MfG
 
Jungs wie wird das eigentlich mit der Open Beta Europe gemacht wie kann ich das game holen.
 
_Cyrus_ schrieb:
Jungs wie wird das eigentlich mit der Open Beta Europe gemacht wie kann ich das game holen.

Es wird keine open Beta geben. Es kommt vor dem Release nur noch die Final Beta und an der können alle Pre-Order Leute Teilnehmen. ob´s die möglichkeit gibt dort so mit zu machen weiß ich nicht.

Schlechte Kunde allerdings für all diejenigen, die noch hoffen so in die Beta zu schlüpfen. Laut der Aussage von Thundgot werden nur noch die Käufer der Pre-Order Version in den Genuss der Beta kommen. Ein weiterer Schub sei nicht geplant.

Quelle: Worldofwar
Mfg
Star
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir den key kaufen..
in einer mail die ich von blizzard hab und die auch schon auf mehreren seiten aufgetaucht ist, hab ich gelesen, dass man sich auch einfach den client saugen kann
solange man einen key gekauft hat ist das besorgen des spiels aus dem netz egal!

aber mit der us fileplanet beta wirst du nicht mehr spielen können!
es gibt allerdings im moment gerade die europe CLOSED beta...mit der zock ich gerade und dieser client dazu wird der gleiche sein wie in der FULL im januar/februar...
also brauchst du dir nur den irgendwie zu besorgen...es soll nur noch 1 großes update kommen und dann gogo!
 
und BITTE hol dir keinen key von der seite dort..die preise sind ja unter aller sau!
nur für ein paar zahlen soviel kohle?
dann wart doch lieber noch ne weile und hol dir ne komplette box...ich hasse zwar diese dvd-boxen von spielen aber immerhin besser als einfach nur ne zahlenkombination in ner e-mail!
 
der client in der Eu closed beta is weder der der final beta , noch der der US final und schon garnicht der client den man für die Eu final brauchen wird. mit anderen worten: der derzeitige eu closed client funktioniert ausschließlich mit der eu closed beta. die finalbeta soll komplett localisiert sein, das beudetet komplett neue client. da vor dem eu release sicher noch ein patch kommt wird aber auch der fb client nicht mit der retail laufen. und die US version ist schon seit monaten inkompatibel zur EU version. die einzigen versionen die derzeit kompatibel und ausstauschbar sind sind US und korea. wobei man bei der US version auf den koera servern auf einige schriftzeichen verzichten muss ;).
 
Also muss ich mir ein Key kaufen und kostet viel oder was. Na toll dann muss ich halt bis Anfang nächstes jahr warten. Was soll man machen. ABer soviel ich gelesen hab wirds ausgelost der bei Blizzard mitmacht. Soviel weiß ich bin mir aber nicht sicher.



Mfg Cyrus
 
Zurück
Oben