Pinacle Studio

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hi all,

habe folgendes Problem und zwar wenn ich mit Pinacle Studio einen Film bearbeite und ihn dann anschliessend mit Pinacle Studio brenne klappt das nur manchmal.Wenns nicht klappt zeigt mir der DVD Palyer das Symbol an als wenn dreck auf der DVD wäre.Ist aber nicht der Fall.Habe schon verschiedene DVD ausprobiert.Wo könnte der Fehler liegen?

Gruss Virus
 
Welche Version vom Sudio hast du?
Hast du den aktuellsten Patch drauf?

Schonmal mit einem anderen Brennprogramm probiert?
 
habe die Version 9.1.Nein was anderes habe ich nicht probiert.müsste doch eigentlich damit klappen.

gruss virus
 
Habs selber noch nicht getestet, ich weis nur das das DVD-Authoring beim Studio noch recht instabil ist, hoffe das ein neue Patch das mal regelt.
Kann dir aber nur den Rat geben, dass mit einem anderen Programm dann zu machen, mache ich auch so.
 
Also Brennprogramme gibt es ja ne Menge.
Nero, CDBurnerXP, WinOnCD etc.

Ich erstelle mit dem Studio die fertige DVD ohne sie zu brennen und lasse die VOB-Dateien auf die platte legen. Die brenn ich dann einfach als DVD-Video mit Nero. Funktioniert wunderbar so.
 
Zurück
Oben