News Steht der Produktionsstart des iPhone 5 unmittelbar bevor?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Trotz anfänglicher Kritik verkauft sich das aktuelle iPhone 4S hervorragend, laut Aussage von Apple-CEO Tim Cook hätte man – eine ausreichende Versorgung vorausgesetzt – auch noch weitaus mehr Geräte absetzen können. Nun aber soll bereits der Nachfolger in den Startlöchern stehen, wenn auch nur in Bezug auf den Produktionsstart.

Zur News: Steht der Produktionsstart des iPhone 5 unmittelbar bevor?
 
Solange die Handyhersteller nicht mal LTE verbauen, werden die Netzbetreiber nicht unbedingt den Ausbau des Netzes vorantreiben.
 
Das Display hätte für meinen Geschmack nicht unbedingt größer werden sollen, man muss nicht jedem Trend zwingend hinterherhecheln (und bisher hat das Apple ganz gut gemacht).
Wenn ich da das neue Samsung Galaxy Note an so manchen Ohren sehe, bekomme ich mich teilweise fast nicht mehr ein vor lachen :D. Ansonsten bin ich einfach mal gespannt was da genau kommt.

Gruß Deep
 
Bin mal gespannt wie schnell das iPhone nun wird, schon das 4s meiner Schwester rast ja schon. :D
 
Diese Spekulationen immer. War es nicht auch selbe Quelle die voraussagte, dass das 5er schon im letzten Jahr kommen sollte. Natürlich auch mit ernst zu nehmenden Quellen ^^

*gähn*
 
Beim iPhone 4s wurden ja schon vielerorts die geringen Neuerungen kritisiert und trotzdem ging es weg wie geschnitten Brot. Wenn das Teil diesmal wirklich soviele Neuerungen enthält, werden die ja kaum mit der Produktion hinterher kommen. Lassen wir uns mal überraschen was da auf uns zu kommt. Samsung und HTC werden bestimmt auch wieder spannende Konkurrenzprodukte anbieten.
 
Soweit nicht ungewöhnlich.
Ich frage mich allerdings, wieso Apple den A6 nicht wieder selber entworfen haben, sondern auf ein Samsung Design zurückgreifen. Soweit ich weiß Waren A4 und A5 doch komplett eigen entwickelte Designs oder bin ich da falsch informiert?
 
Es ist schon schwer den Dualcore des 4s auszureizen. Der Otto-Normalkäufer merkt also keinen größen Performanceschub (ausser in Benchmarks).
Wenn es nur beim größeren Display und dem Quadcore bleibt dürfte die Entäuschung wieder groß sein.
 
Nicht schlecht, schon nach einen halben Jahr die "ich muss das neue iPhone haben" Kunden schon wieder zur Kasse zu bitten. Die Milchkuh Applekunde wird schon dafür sorgen, daß die Gewinne von denen explodieren werden.
 
Schoen! Kann nur Begrüßen das iPhone endlich Größer wird. Habe selber das 4 und jetzt 4s und muss sagen das es vom display zu klein ist.
 
4-Zoll Display wäre ja echt super. Kann mir aber vorstellen, dass sich einige veralbert vorkommen, die das 4s zu dem Preis gekauft haben und es ein halbes Jahr später für den Eimer ist.
 
Der Exynos 5250 sollte doch nur nen Dual Core und kein Quad Core sein ?!?!???!!
 
Witzig, da bekriegen sie sich seit Monaten und Samsung liefert seinem Hauptkonkurrenten auch noch die Hardware :)
 
A6 ein Umgelabelter Exynos? Soweit ich weis hat Apple seine SoC's doch immer selber designd. (unter anderem verwendet Apple im A4/A5 als GPU eine PowerVR aus der 54x-er Reihe; Samsung im aktuellen Exynos jedoch eine Mali 400, ich denke nicht das dies beim Nachfolger geändert wird).
Und soweit ich aus den Test hier bei CB sehen kann, hat die Malinur ca die hälfte der Grafikpower dder PowerVR vertreter im A5.

Alo einen Rückschrit in der Grafik werden sie sicher nicht hinnehmen.

mfg memory_stick
 
lte können die gerne behalten im handy macht diese technick noch nicht viel sinn entweder man hat lange bis 30 s )umschaltzeiten oder hat beide chips laufen was ganz schön am akku saugt.
 
Kann mir aber vorstellen, dass sich einige veralbert vorkommen, die das 4s zu dem Preis gekauft haben und es ein halbes Jahr später für den Eimer ist.
Warm ist das 4S fürn Eimer, wenn ein Nachfolger rauskommt? Früher hatte man Handys für 5 Jahre und war glücklich damit. Was vermisst denn der aktuelle iPhone-Kunde? Nur das, was Apple dann als das absolute must-have vermarktet, obwohl der User vorher noch nicht mal gewusst hat, dass es dieses Feature oder was auch immer geben könnte.
Ich versteh den Hype nicht, immer das Neueste haben zu müssen, einfach weil es das Neueste ist...
 
Frage: "Steht der Produktionsstart des iPhone 5 unmittelbar bevor?"

Antwort: Nein

Das 4S verkauft sich hervorragend... warum also mit dem Nachfolger vorschnell vorpreschen und die frischen 4S-Besitzer verärgern?

Außerdem sollen die Kunden im Frühjahr erstmal das iPad 3 kaufen, ein halbjähriger Abstand zwischen iPhones und iPads scheint ideal zu sein, um sich keine potenziellen Verkäufe entgehen zu lassen.
 
Das kann man aber auch umdrehen. Wenn die Netzbetreiber nicht das Netz ausbauen, warum sollten die Handyhersteller LTE verbauen...

Für das iPhone 5 finde ich es noch unnötig, genauso wie NFC, beim 6er kann dann darüber nachgedacht werden.

Ansonsten wünsche ich mir ein größeres Display mit allerhöchstens 4,3" in möglichst kompakten Ausmaßen und ein Design ähnlich dem des 3GS', das lag viel besser in der Hand. Auflösung sollte dementsprechend auch erhöht werden sowie das Übliche: schnellerer Prozessor, schnellere Grafikeinheit, mehr RAM etc.

Innovationen erwarte ich eher bei iOS6 und nicht in der Hardware!
 
Zurück
Oben