Wo wird in AIDA die CPU-Temp. angezeigt?

Bad_Ghost

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
21
habe das programm aida. wo sehe ich denn da die temperatur meines cpu?? habe bis jetzt nur die von meinem motherboard gefunden. danke schonmal für eure hilfe
 
Re: temperatur

hi,
unter computer/sensoren müsste das sein.
ansonsten kannst du eine neue version von aida benutzen, die nun aber everest home edition heißt. diese kannst du im download bereich von computerbase.de finden
mfg targa
 
Re: temperatur

danke für die schnellen antworten. bei computer, sensoren steht nur die temperatur des motherboards.versuche gleich mal das andere prog.
 
mhh bei diesem prog wird mir irgendwie nur die temperatur von meiner festplatte angezeigt. mache ich vielleicht ihrgendwas falsch??

Sensor Eigenschaften:
Sensortyp Winbond W83627HF (ISA 290h)
Motherboard Name MSI MS-6399 / 6513

Temperaturen:
Seagate ST380012A 34 °C (93 °F)

Kühllüfter:
CPU 2058 RPM

Spannungswerte:
CPU Core 1.46 V
CPU AUX 2.34 V
+3.3 V 3.25 V
+5 V 5.05 V
+12 V 13.32 V
+5 V Bereitschaftsmodus 4.85 V
VBAT Batterie 3.15 V
Debug Info V 5B 92 CB BC DB F4 FF D0 (01)
Debug Info T 208 151 01
 
Du kannst es auch mal mit dem Tool Motherboard Monitor 5 probieren, das liest auch Temperaturen usw. aus. Ist zwar bei weitem nicht so umfangreich wie Everest aber vielleicht löst es Dein Problem.
Das Tool findest du auch hier im Downloadbereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben