News Midi-Tower mit HDD-Hot-Swap und Dockingstation

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der taiwanische Hersteller Xilence hat einen neuen Midi-Tower vorgestellt, der auf Nutzer zugeschnitten ist, die mit vielen Festplatten arbeiten. Zu diesem Zweck verfügt das „Black Hornet“ über zwei von außen zugängliche Hot-Swap-Schächte in der Front sowie eine Dockingstation für ein 2,5- oder 3,5-Zoll-Laufwerk im Deckel.

Zur News: Midi-Tower mit HDD-Hot-Swap und Dockingstation
 
Wenn die Dinger nur nicht so hässlich wären ^^

Naja meine Meinung, soll ja auch Leute geben die den Stile mögen. Die Features sind auf jeden Fall richtig klasse!
 
Warum heißt dieser Kasten aus Maschendraht xilent? Leise ist daran doch wenig, wenn nichts dämmt?!
 
Abgesehen vom Aussehen hat er ja noch eine Gemeinsamkeit mit seinen großen Brüdern. Der relativ stolze Preis :rolleyes:

Trux: Das war nicht witzig :o
 
Kann mich mit so einem Design überhaupt nicht anfreunden... da mag ich es ehrlich gesagt eher schlicht.
 
Nette Idee dahinter, aber verdammt hässlich ist es trozdem.
 
Mir gefällts, habe nur die befürchtung das durch dieses extrem großes Seitengitter zuviel Staub ins Gehäuse gelangt.
 
Schaut gar nicht mal so schlecht aus. Bischen weniger Mesh wär besser gewesen.

@Killerphil51
Du kannst auch selber ein Staubfilter reinmachen oder du nimmst das Mesh raus und tust eine Plexischeibe rein


@Parwez
Werdet ihr auch ein Test machen?
Wär interresant wie das Gehäuse so abschneidet.
 
Solange deine Lüftung einen Überdruck erzeugt ist es kein Problem. Dann hast Du sogar noch den Vorteil einer besseren Kühlung im Vergleich zu einem geschlossenen Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
@X-Spider
Da bin ich in dem Fall der falsche Ansprechpartner, in Arbeit ist jedenfalls noch nichts. Notfalls mal Sven direkt fragen.
 
Viele nützliche Funktionen hat es ja. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ich finde den Preis gerechtfertigt.
 
Michio:

Nicht nur fast, das Chassis ist identisch. Gibt es immer mal wieder, dass nur Designelemente verändert werden, der Gehäusekern aber irgendwo anscheinend zugekauft wird.

Wie auch immer: Potthässlich, das Teil.
 
Zurück
Oben