Treiber Problem - Asus A8N SLI Deluxe

einfachegal

Newbie
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
5
Hallo, ich habe Win Xp pro 32bit installiert.
Treiber habe ich die aktuellsten von der Asus Seite passent für Xp herunter geladen. Und wegen meines Problems auch mal die Nforce Treiber der Nvidea Seite anstatt die von Asus ausprobiert.
Einmal diese: 6.86_nforce_win2kxp_international_whql.exe
Und einmal diese: 15.23_nforce_winxp32_international_whql.exe
Beide haben das Problem nicht gelöst.
Von der Asus Seite habe ich diese Probiert: Chipset_WINXP32_V665.zip
Schaut euch einfach mal das Bild an: a8n sli deluxe.jpg

Ich habe schon alles probiert, auch manuell Treiber installieren über den Gerätemanager geht nicht, bzw. vieleicht fehlen mir ja auch nur die passenden Treiber. Die von Asus klappen jedenfalls nicht. Wie löse ich diese Probleme?

Danke im voraus...
 
Hanne schrieb:
Silicon Image 3114 SATA RAID driver V1.1.9.9 for Windows XP
den kann man im BIOS abstellen = disabled - es sollten die von NVIDIA reichen -

1394er Treiber ist dabei

Marvell LAN ist auch dabei
http://support.asus.com/Download.aspx?SLanguage=en&m=A8N-SLI+Deluxe&p=1&s=21

Danke für die schnellen Antworten.
Was meinst du mit "1394er Treiber ist dabei? Marvell Lan ist auch dabei? Das die Treiber auf der Asus Seite zu finden sind? Die Treiber habe ich ja installiert. Danach war das Endresultat wie auf dem Bild zu sehen. Mit dem Bios werde ich ausprobieren. Und wie löse ich die anderen 2 Probleme? Welche Treiber genau, würden die Probleme denn lösen? Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben