1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    39

    Media Player 10

    Hallo

    ich hab mir eben den neuen Media Player installiert. Wie kriege ich es hin, dass die MP3`s auch das neue Symbol bekommen?

    Danke

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    258

    Re: Media Player 10

    auf eine mp3 datei klicken und dann rechte maustaste - > öffnen mit... auswählen im aufpoppendem Fenster dann den MP 10 auswählen und einen haken setzen bei dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen. Falls der MP10 nicht in der liste ist es über andere programme suchen lassen. Falls sich die Symbole immer noch nicht ändern mal schauen ob eine andere Wiedergabe software sich immer wieder in der vordergrund schreibt wie apple quicktime oder winamp zb

  4. #3
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2004
    Beiträge
    848

    Re: Media Player 10

    auf Programmzugriff und -standards und mediaplayer auf standard.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite