Windows fehler "Element wurde nicht gefunden"

eddy.33

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
412
Nabend,

Also ich bekomme wenn ich z.B dateien umbenenne Element wurde nicht gefunden, auswählen kann man ja dann "wiederholen" und "abbrechen" wenn ich auf wiederholen klicke dann wird das element ganz normal umbenannt und alles funktioniert. Aber ich bekomme so ziemlich immer die Fehlermeldung.

Was echt dazu kommt, das mein Gamer-PC & mein Notebook dasselbe Problem anzeigen! D.h ich habe auch auf beiden geräten die Fehlermeldung sozusagn .. ist ja an sich kein Problem eher ein wenig lästig nur.

Wenn jemand einen Rat hat ich höre dem gern zu!

Gruß Eddy

PS: System Windows 7 x64 auf beiden Geräten
(Virenschutz & Programme sind unterschiedlich auf beiden geräten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Benennst Du mit dem Kontext Menü um oder oder mit langsamen Doppelklick? Hast Du eventuell entsprechende "Tools" installiert?
 
ich benenne meist mit dem kontext menü aber auch mit F2 also auf beiden trifft der fehler zu.. das ist so als würde die datei beim 1. umbenennen verschoben werden, beim klick auf wiederholen ist sie da und sie wird umbenannt echt komisch ich verzweifel an dem problem schon..
 
Vielleicht liegt es am Dateinamen, den Du vergeben willst. Hat der Sonderzeichen, oder ist das egal?
 
nein auch das ist egal :D mit und ohne sonderzeichen krig ich den fehler, ..
wie gesagt stink normales umbenennen.. JEGLICHER dateien :D also nicht nur ordner einfach alles..
 
Ok ich werds versuchen, ja habe SP1 installiert aber eig schon sehr lange
Ergänzung ()

Wenn ich es ausführe sagt er das das update nicht für meinen rechner bestimmt ist
 
Zurück
Oben