was sind meine teile noch wert?

PitBullBGL

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
110
Also möchte nur Wissen was meine Teile wohl einbringen könnten und ob wenn ich verkaufen sollte evtl kaufinteresse bestehen würde?

Also
1x ASUS A7V880 (1 MONAT ALT MIT RECHNUNG UND ALLEM ORIGINAL ZUBEHÖR)
1x ATHLON XP 2600+ (UNLOCKED,ABER LEICHTE SCHRAMME AUF OBERSEITE NACH RÜCKGÄNGIGMACHEN DES MOBILE MODS)
1x 512 MB INFINEON PC 3200 2.5.4.4.8 (GING BIS 233MHZ,WEITER WOLLT ICH NICHT GEHEN)

Also bitte sagt mir was ich dafür noch bekommen könnte, alles läuft definitiv 100% ohne Probleme!

Danke im vorraus!
 
Geiler Threadtitel, aufgrund meiner Müdigkeit hätte ich bei "meine Teile" beinahe an was anderes gedacht :D

CPU 40-50€
Mainboard 30-40€
RAM 40-50€

Alles im Allem 120 bis 150€ würd ich sagen (letzetres bei entsprechend gut aufgemachten Auktionen)
 
BurningStar4 schrieb:
Geiler Threadtitel, aufgrund meiner Müdigkeit hätte ich bei "meine Teile" beinahe an was anderes gedacht :D

CPU 40-50€
Mainboard 30-40€
RAM 40-50€

Alles im Allem 120 bis 150€ würd ich sagen (letzetres bei entsprechend gut aufgemachten Auktionen)

Würde mich mal interessieren welche Teile Du noch gemeint hättest (pn) !
Ansonsten Danke ich euch erstmal für die rasche Antwort! Mir schwebte in etwa der gleiche Betrag vor! Naja evtl würde ich die Teile auch versuchen gegen ein vernünftiges S 478 Board für meinen P4 zu tauschen, meint ihr da käme was vernünftiges bei rum?
 
Mmmh, was für Teile könnte ich wohl gemeint haben ... mmmh, also ich hab solche Teile und du hoffentlich auch .... mmmh, ob ich mal ins Bett gehen sollte? Mir gehen ganz seltsame Dinge durch den Kopf ... mmmh :D

Aber nö,ich muß noch rendern und rendern und rend .... *schnarch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben