Philips DVD aus SA-Recorder am PC bearbeiten!

PerryRhodanos

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
84
Habe ein mir nicht erklärliches Problem:
Ein Bekannter hat auf einen Philips DVDrekorder für TV eine DVD aufgenommen. (2Kapitel mit dem Standardmenü; von analoger Kamera)
Auf meinen Terratec SAP und meinem PC lauft sie ohne Probleme.
Dem Freund soll ich nun das Video schneiden, also wollte ich es auf die Hdd kopieren...zuerst per Explorer...Lesefehler nach kurzem kopieren!
Okay, das kam mir noch "normal" vor.

Darauf wollte ich eine Image mit Nero 6... anlegen nach kurzem kopieren wurde das Laufwerk leiser und meldete einen Lesefehler---Abbruch!

Kopierschutz? Ich schaute in die Enhanced Disc Information von Nero:
Copyright Protection System: no copyright pro....
Regionalcode 0

und Disk has been finalized (was ich als Nächstes dachte)

Meine DVDlaufwerke:
- NEC 3500A
- Toshiba SD-M1712

Ich kann die DVD (2,7GB) weder mit Explorer, Nero 6, noch Alcohol 120% kopieren, bei Blindwrite 5.. frohr der PC sogar beim auslesen des TOC ein!!!
Isobuster kann sie auch nicht auslesen (weder ISO noch UDF(?)) Scheinbars immer nach 31,0MB kopieren.
Die DVD ist blitzblank, man kann sie ohne Ruckeler anschauen mit PowerDVD oder eben im SAP

Kann mir bitte, bitte hier wer weiterhelfen???!
 
Zurück
Oben