ASUS A7N8X-E Deluxe oder Wireless Version

Hackiteasy

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
14
Re: ASUS A7N8X-E Deluxe oder Wireless Version??

Kommt drauf an wo dus kaufst.
Der WLAN-Adapter kostet einzeln meist ca. 30€.

*kleiner Tipp am Rande: mit www.geizhals.at gehts schneller* ;)
 
Ja schon aber hat das Board noch andere Leitungsmerkmale die besser sind als bei der ``nicht WLAN´´ version?
 
meines wissens nicht. die platine ist immer die gleiche, nur die karte mit dem WLAN liegt noch bei.
meistens ist auf der Packung dann auch nur ein extra Sticker, sonst ist alles gleich

mfg
Martin.H
 
Also die Wireless Edition an sich ist nicht besonders empfehlenswert, da das Modul nicht besonders gut ist. Ich würde lieber auf eine externe Lösung von einem anderen Hersteller zurück greifen.
 
Zurück
Oben