Welche Nvidia GPU?

Galaxiesaver

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
58
Guten Tag,
Hier bin ich nochmal, mit einer neuen Frage. Ich hatte zuvor einen thread gemacht der mich jetzt zu einer weitern Frage führt. Mit welcher Nvidia karte soll ich meinen recht alten Medion Akoya P4340 D (E7400-4gb RAM- 400 watt netzteil )aufrüsten. ich habe mich letzendlich für nvidia entschieden da viele der spiele die ich zocken möchte auf dessen GPU's ausgelegt /getrimmt sind und angeblich basser laufen. (BF3 , GTA IV).

Jetzt ist die frage . welche soll ich nehmen? ich habe eine Budget von 100- bis MAXIMAL (vieleicht) 200 Euronen. Sie soll schnell sein und GTA IV gut in High bis Max runterattern und BF3 in middle bis vieleicht high, sollte aber keine behinderung in meinem system sein.

Im visier hatte ich karten der 500'er Reihe. mit der 400'er serie kenne ich mich nicht so gut aus aber bin offen sofern die leisting stimmt. Am liebsten hätte ich 2gb Vram , was aber preislich oft nicht hinkommt. also bitte ich , mir nichts über einer billigen 560 ti zu empfehlen da diese über meinem budget liegen würde. Wie ist diese n "nicht Ti) gtx 560?

http://www.amazon.de/GigaByte-NVIDI...UTUY/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1328034560&sr=8-4

Im voraus danke an alle die antworten :)
 
GTA IV wird mit deiner CPU sicher nicht auf MAX laufen, bei BF3 kann ich jetzt nicht sagen aber wird mit Sicherheit Problematisch.
 
Für GTA IV und Battlefield 3 wird dir eine besserer Grafikkarte nicht viel bringen , wenn du nicht auch deinen Prozessor austauscht.
Vor allem Gta 4 ist ziemlich Prozessorlastig und da sollte es schon ein Quadcore sein.
Genau wie bei Battlefield 3 auch...
 
nimm ne amd hd6850

durch die schwache cpu wird wahrscheinlich recht viel an leistung der gpu gebremst werden...
 
@Alex

Da vorne Medion drauf steht tipp ich mal auf ein 20€ China Netzteil :D
 
Wenn dein geld für eine HD 6950 reicht, nimm diese.
Ansonsten nimm die HD 6870, am besten die 6870 dual fan von xfx.
 
Ich hab vor 2 Jahren mal ein Netzteil bei einem Medion PC getauscht. Das war irgendein Billigteil.
Vielleicht hat sich das mittlerweile geändert.
 
Für den PC würde gute ne HD 6850 passen, 150 bis 200 Euro brauchst du nicht ausgeben, das bringt nicht viel bei dem PC:
 
hab ich netz gefunden. ich bitte um entschuldigung wenn ich keine links zu threads in anderen Foren posten darf

ac input 230-250V 5A,50-60Hz
DcOutput 400w

+3,3v - - - 15.0A(ORG), +5 - - - 21.0A(RED),+12V1- - - 18.0A(YEL)
+12V2- - - 18.0A (yel/ Black), +5Vsb - - - 2.5(PURP),_12V- - - 0.3A (blue)
P:G: SINGNAL (GRAY) ,GROUND (black)
(+3,3V & +5V0130W max)(+12V1&+12V20336W Max)

EDIT: richtiger link = http://forum.chip.de/pc-aufruesten/meinem-pc-aufruesten-1481227.html

die sieht doch Klasse aus oder? super preis nicht wahr? was meint ihr? http://www.mindfactory.de/product_i...Ie-2-0-x16--Retail-.html?ia-pmtrack=157757413

Übrigens; ich muss sagen das mir das Forum bis jetzt sehr gut gefällt da man schnell antworten kriegt und ein nettes Klima herscht, bei dem man merkt das einem die leute helfen wollen. FIND ICH TOLL !!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Nvidia möchtest, dann nimm eine GTX 560 Ti.
Wenn du ein besseres P/L möchtest, dann empfehle ich eine HD6870 oder HD6950 (ggf. von ASUS mit CU Lüfter)
 
du kannst auch mal in der bucht nach schauen da gehen die gtx ti´s für kleines geld weg nur mal als info


aber wenn du eine neue willst ist die gigabyte eine gute wahl
 
kp.. ebay mein ich damit vor ein paar tagen sind da ti`s für kleines geld weg gegangen :)
 
ne das langt dicke auser du spielst in utopischer auflösung aber das wird wohl nicht der fall sein


ich würde die gigabyte nehmen kostet auch nicht so viel und ist eine gute karte :)
 
Zurück
Oben