News Lautloser PC von silentmaxx: Der Gewinner!

Yeahhhh!!!!
 
Glückwunsch! Netter Gewinn zum Jahresanfang. ;)
 
Mich würde auch mal interessieren, wie viel Leute mitgemacht haben, die richtige Antwort gegeben haben etc....
Ein paar Statistiken würde die News wirklich aufbohren ;)
 
Julzen schrieb:
Mich würde auch mal interessieren, wie viel Leute mitgemacht haben, die richtige Antwort gegeben haben etc....
Ein paar Statistiken würde die News wirklich aufbohren ;)
[...]knapp 4.000 registrierte Leser. Die gestellte Frage wurde von 88,7 Prozent der Teilnehmer richtig beantwortet[...]
Gelesen hast du aber schon, oder :D


....An den Gewinner: Glückwunsch auch von mir!:)
 
Na dann viel Spaß damit

Glückwunsch
 
Auch von mir Glückwunsch ;)
 
Glückwunsch an den Gewinner.

Auf das ich das nähste mal gewinne :D
 
Glückwunsch.

Naja, hat ja nicht gereicht für mich. Hmm, das nächste Mal bekommt ihr einfach ein bisschen mehr € und dann wirds vielleicht was.
 
Wenn ich meinen Benutzernamen in "der|pate" ändere, kriege ich dann den PC?

Nur Spaß ne, herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
O_o habe von dem Gewinnspiel garnichts mitbekommen. Glückwunsch an den Gewinner!
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Falls du ihn mal für ein paar Stunden nicht zu nutzt weißt, ich nehm ich "solange" gerne zu mir :D
 
Herzlichen Glühstrumpf an den Paten!

Schade, aber vllt. klappts beim nächsten mal. (das denke ich mir bei jedem Gewinnspiel) ;)
 
Zurück
Oben