News BallistiX Tracer - Module für Weihnachten

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Die Zeit der bunten Beleuchtung in den heimischen Gemäuern ist angebrochen. Warum soll dann nicht auch der passende Speicher im PC anfangen zu leuchten. Crucial nimmt sich dieser Sache an und stellt mit den BallistiX Tracer passende Riegel vor.

Zur News: BallistiX Tracer - Module für Weihnachten
 
auf dem video siehts ja ganz nett aus, aber für 160 dollar...nein!
für den preis bekommt man auch was besseres.
für casemodder hingegen sieht das wieder ganz anders aus. die werden da wahrscheinlich zuschlagen, auch wenn der preis bissi höher ist :rolleyes:
 
Tja wer braucht dann so ne spielerei und das erst noch für soviel Geld? :o Ich auf jeden Fall nicht. Mir reichen die normalen Riegel
 
So unsinnig ich die Sache auch finde würde mich dennoch interessieren wie das ganze funktioniert. Vieleicht könnte man sich mit etwas Erfahrung das ganze selber basteln für die Gehäusefront oder ähnliches.
Hat da jemand ne Ahnung, wie das genau funzt?
 
Verdammt, nur ein paar LEDs. :(

Und ich wollte doch so gern Module, die auch Weihnachtslieder spielen können. :heul: ;)
 
ATOMROTFL!
So ein Blödsinn! Aber auch für dieses Produkt wird es sicherlich wieder Käufer geben. *klatsch* Und beim einen oder anderen wird es hintern XXL-Window wirklich aussehen wie an Weihnachten.
 
Ja nur Leds, da kann man gut drauf verzichten. ABer es wird auch die Mod freaks geben die nach den Corsair schon drauf warten ;)
 
ähm naja ich würd die mit der XL Reihe garnicht vergleichen, da diese Riegel ja extra fett gemacht wurdem um die LEDs daran zu bringen, bei Cruzial sind die ganz nett dadrin integriert und sehen sonst ganz normal aus.

aber für den Preis würd ich eher zu OCZ zugreifen
 
Also bei den Corsair XMS Pro Modulen find ich das ja noch sinnvoll, da die ja die momentane Memory Auslastung anzeigen. Ausserdem haben die ja noch grössere Kühler drann die auch noch mit nem speziellen WLPad oder WLPaste versehen sind, die besser ist als die von den Standard Modulen. Das komische rumgeblinke (sieht man ja gut bei den Videos auf der HP) der BallistX Tracer Module find ich einfach nur sinnlos und peinlich. Das ist das Geld echt nicht wert.
 
Bin nciht so gut im rechnen aber sind 160$ nicht umgerechenet weniger als 120€? Dann vll noch n paar mehr Steuern oder so also solltens so um die 130€ sein. Da is die XL Serie doch etwas teurer.

Die Lichter sind mir allerdings etwas zu verspielt. ich fand das Konzept bei Corsair besser das eben mehr oder weniger LEDs leuchten aber dieses schnelle Hin und her :rolleyes:.
 
<LORD> schrieb:
Bin nciht so gut im rechnen aber sind 160$ nicht umgerechenet weniger als 120€? Dann vll noch n paar mehr Steuern oder so also solltens so um die 130€ sein.

Leider sind in der Praxis 160$ plus Steuern eher so etwas wie 160€ :(
 
Zurück
Oben