Leise HD 7950 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dey

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.925
Hi.

Da ich extrem großen Wert auf eine hohe Geräuscharmut lege, möchte ich mir ein besonders leises Exemplar der HD 7950 kaufen. Welches Modell welchen Herstellers eignet sich da am besten?
 
Powercolor PCS+

Schau dir den CB Test von gestern an !

EDIT:

BTW. Du legst Wert auf leise Karten, aber knallst dir eine GTX580 rein ? Und wenn du eine GTX580 hast warum möchtest du eine HD7950 haben ? Fragen über Fragen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

direkt auf der Mainpage ist ein groooooßer Test mit einer Empfehlung einer 7950 wegen Geräuscharmut...

VG,
Mad
 
ganz klar die Powercolor Radeon HD 7950 PCS+

(auf der Startseite ist der Test zu dieser Karte ;))
 
Denk mal die Gigabyte mit dem Windforce Kühler dürfte noch mal nen Ticken leiser sein - aber die Powercooler PCS+ ist schon sehr geil für eine HighEnd Karte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben