News Samsung Galaxy S III wird erst Mitte 2012 präsentiert

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Das vor vier Tagen aufgekommene Gerücht, Samsung würde auf dem Mobile World Congress in knapp vier Wochen auf die Präsentation des Galaxy S III verzichten, hat sich nun bestätigt. Wie TechRadar berichtet, hat das Unternehmen dies auf Anfrage mitgeteilt.

Zur News: Samsung Galaxy S III wird erst Mitte 2012 präsentiert
 
Ich hab zwar ein Galaxy Nexus aber interessieren tuts mich schon was da kommt. Vermutlich Quadcore, 720x1280 RGB Oled (= super amoled +), dann Gehäuse unter 9mm Dicke, und vermutlich so um die 4,5", natürlich NFC, LTE wird auch drin sein..... Bin gespannt was genau kommt.
 
Solange Das ICS-Update fürs SG2 jetzt dann bald mal eintrudelt und nicht auch auf Mitte 2012 verschoben wurde...
 
Dann hoffen wir mal, das die Ähnlichkeit mit dem Fallobst-Produkt nicht zu ähnlich ist...
 
Das wird wohl ein heisser Smartphone-Sommer.

iPhone 5 soll schliesslich auch Juni/Juli angekündigt werden.

Hardwaremässig erwarte ich wieder high-end Komponenten, leider wird die Software (Android 4.0) keine Überraschungen/Innovationen bieten.
 
Ist auf jeden Fall nachzuvollziehen. Das s2 verkauft sich noch immer wie geschnitten Brot. Es gibt keinen Grund jetzt das Geschäft durch eine Ankündigung kaputt zu machen...
 
Kouya1600 schrieb:
Die brauchen es ja auch noch nicht vorstellen da das S2 immer noch das maß aller Handys ist.

Die Denkweise wird immer unwichtiger. Das S3 kann technisch noch so vollgestopft sein, darauf kommt es immer weniger an. Was zählt ist das gesamte Ökosystem. Inzwischen haben die meisten aus meinem technikaffinen Freundeskreis Smartphones. Die einen sind mit Android zufrieden, die anderen mit WP7 oder iOS.
Aber wenn du dich einmal für ein System entschieden hast, bleibst du meistens dabei, wenn du damit klar kommst und es gefällt. Man investiert doch ein Haufen Geld in so ein System. Ich kaufe meine Musik nur noch über den iTunes-Store und wenn ich denke was ich schon an Geld für Apps ausgegeben habe, allein das Navi...und die ganze restliche Software für meinen Mac. Und alles nochmal kaufen, nur wegen einen Wechsel auf Android?! Nie im Leben. Bin super zufrieden im Apple-Universum und da geb ich auch gerne mehr Geld für aus, damit es so bleibt. Die ganze Apple-Hardware harmoniert einfach perfekt, dank iCloud. Die Hersteller haben das inzwischen erkannt, dass sie so die Kunden an sich binden können und solche Dienste werden immer weiter ausgebaut.

Da kann das S3 noch so viel High-End-Stuff drin haben, solange das iPhone 5 mit weniger Rohleistung genauso flüssig läuft, ist es mir egal ob im S3 der neuste Quadcore steckt und im neuen iPhone nur ein Dualcore, so lange alles funktioniert wie es soll.
 
Sie können sich alle Zeit der Welt lassen finde ich!

Es gibt keine richtige Konkurrenz und P/L Mäßig eh das beste "Highend" Phone auf dem Markt ;)

Galaxy Nexus, Motorola Razr, IP 4S .. alle ca die selbe Hardware mit Vor aber auch Nachteilen ;) (ein paar Merkmale: Kamera, Auflösung, CPU, GPU, usw..)
 
Vielleicht also doch A15 statt A9? Vielleicht wieder ein Super-AMOLED+ ohne PenTileMatrix, trotz der HD-Auflösung? Die Spannung steigt! :)
 
Dass man die Ankündigung nicht schon (fast) ein halbes Jahr vor Verkaufsstart macht finde ich gut. Und dass selbiger frühestens ein Jahr nach dem SGS2 sein wird war ja auch absehbar, vor Juni hat doch keiner ernsthaft mit dem SGS3 gerechnet?
 
Wird geholt :D
Das SII ist das beste Handy das ich je besessen habe, bin froh das mein IP4 nen schaden hatte und ich eigentlich nur als übergang mal die konkurenz probiert habe.
 
Mal schaun, ob das GS3 dann ohne Hardware Tasten kommt.
Finde den Bobbel unten beim GS2 einfach nicht schön, da ist die US Version deutlich hübscher. ;)
 
DvP schrieb:
Vermutlich Quadcore, 720x1280 RGB Oled (= super amoled +), dann Gehäuse unter 9mm Dicke, und vermutlich so um die 4,5", natürlich NFC, LTE wird auch drin sein..... Bin gespannt was genau kommt.

Bezüglich LTE wäre ich vorsichtig. Ich warte schon seit 2 Jahren und es hieß schon oft LTE würde mit dem und dem Phone kommen. ZB. auch beim Nexus. Das sind teilweise sehr unseriöse "News" gewesen, die nichts weiter als Wunschdenken waren.

Gruß
 
Ich muss sagen ich finde es gut, dass es verschoben wurde, dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass eine Cortex-A15 CPU und ein Super-Amoled-HD-plus! Display verbaut wird.

S2 Besitzer können sich auch freuen, denn dann dauert es etwas länger bis die Devs aufs Galaxs S3 umsteigen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei LTE zweifel ich auch, aber ich brauch es auch nicht.

Ansonst bin ich mal gespannt, ob ich damit mein S2 schon ablöse oder doch auf das S4 warte :lol:
 
Zurück
Oben