Thunderbird 64 Bit: Mozilla hat nach langer Pause

am3000

Banned
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.584
Mozilla hat nach langer Pause beim Thunderbird 64 Bit nach gerüstet
die US Vers. die man dann auf DE umstellen kann..

222-jpg.267498


Quelle & Download

wer sich also für die 64 Bit Version interessiert ist hier richtig
 

Anhänge

  • 222.jpg
    222.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 6.298
Das ist nicht Mozilla!

Sondern das ist eine rein privat geführte Webseite! Diese Versionen sind nicht von Mozilla, sondern derjenige dem die Webseite gehört, baut aus den Mozilla-Versionen entsprechende x64 Versionen.

Diese x64 Versionen die dort auf der Webseite gelistet sind, bekommen und genießen auch KEINERLEI Support von Mozilla!

Und auf der Webseite steht auch noch oben drüber

This is UNOFFICIAL BINARY, so you DON'T report a bug to https://bugzila.mozilla.org/
 
bei kostenlosen Sachen hat man in der Regel keinen Anspruch und auch meinst
keinen Support , weil es ja kostenlos ist .
auf der Seite war noch vor einer weile das Mozilla Logo ,
das haben die geändert

die Länder Code Dateien finde ich leider nicht für 10 nur bis 9 wo man den auf Deutsch umstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei nach dem Motto: Egal ob man es braucht oder nicht, Hauptsache 64 Bit.
 
@ am3000

Man sieht wieder einmal wie sehr du dich mit den Mozilla-Produkten und dem wie, wo, was so bei Mozilla passiert, etc. beschäftigst ...

auf der Seite war noch vor einer weile das Mozilla Logo ,
das haben die geändert

Mozilla hat Webseitenbetreiber die nicht die original und/ oder unveränderte Mozilla-Produkte anbieten, verboten diese Produkte mit dem Mozilla-Logo zu kennzeichnen ... eben wg. Verwechslungsgefahr, etc. pp.. ... siehe z.B. auch Waterfox x64 der ein leicht verbesserter Abklatsch des inoffiziellen Firefox x64 ist ---> http://waterfoxproject.org/

Und ich würde auch den Threadtitel ändern ... eben wg. Verwechslungsgefahr ... oder willst du Mozilla mit jemandem der in Osaka-shi (Japan) sitzt, gleichstellen ... :confused_alt:
 
war ja klar das wieder geschaffle kommt ,oben steht "wen es interessiere"
keine Diskussion 32 vs 64 bitte das ist nicht der Sinn des Themas .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist dann den Sinn des Themas?

Deine fehlende Bereitschaft für eine Diskussion diesbezüglich zeigt doch, dass du bis auf "es gibt sie" keine Argumente hast... und nein, "es gab keine Probleme" ist kein Argument.

Also was ist der Sinn? Dass du immer noch im Eröffnungspost die Leser in die Irre führst?
 
@ am3000

Das hat mal überhaupt nix mit Geschaffle zu tun!

Man kann nicht ein Produkt, das mal in der ursprünglichen Fassung und Form aus der Feder von Mozilla stammt, dieses jedoch von jemand anderem = fremden und damit nicht Mozilla zugehörig ist, dann als ein Mozilla Produkt anpreisen. Denn wenn du dir dein Riesenposter im TO ansiehst, da steht lediglich Thunderbird da steht NICHT Mozilla Thunderbird.

Und wenn Mozilla das nicht will, dass solche Produkte eben auch nicht als Mozilla Produkte gekennzeichnet werden dürfen, so ist dies auch von dir! zu respektieren. Denn dafür hat Mozilla ja auch entsprechende Lizenzen/ Bedingungen, etc. geschaffen.

Vielleicht solltest du demnächst BEVOR du irgendwelche Beiträge/ Threads zu Mozilla Produkten erstellst erst recherchieren und nicht einfach mal eben was unüberlegt u. unrecherchiert auf Teufel komm raus raushauen ... der Schuss ist ja jetzt mittlerweile schon zum 3. oder 4. mal bei dir 'in die Hose gegangen'.
 
ich habe einfach keine Lust mit Leuten über das wenn und aber zu diskutieren warum und wieso ,
und die 64 Firefox und Thunderbird Versionen werden in keinem Download Pool gelistet deshalb dieser post hier
und der otto normal User soll ich schön die 32 ins 64 Windows rein installieren und auch darüber habe ich keine Lust zu diskutieren,wenn du Fragen dazu hast
wende ich dich die/den Hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
an wehn den sonst
fragen warum nicht offiziell die 64 von dehne gibt?
(irgendwas hat man sich ja wohl dabei gedacht sonst würde man ja nicht die arbeit machen und inoffiziell die 64 machen) offiziell sind nur die 64 Bit Versionen für Linux 64.
das Addons nicht gehen halte ich für ein Gerücht bei mir haben alle wichtigen
gut funktioniert auch die Themen ohne Probleme es gingen nur die nicht
die total veraltet sind und nicht für die Version bestimmt waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ am3000

Die 64Bit Version vom Firefox - vom Thunderbird gibt es ja auch keine - wird deshalb nirgendwo gelistet, weil es ein inoffizielles Produkt ist.
Du am300 willst mit deinen Threads u. Beiträgen OttoNormalUser dazu verleiten, inoffizielle und somit auch unsupportete Produkte zu verwenden.
Wer soll denn dann im Falle des Falles den Support bieten? Mozilla? Du? Das Forum hier? Wer bitte?

Und dein

darüber habe ich keine Lust zu diskutieren,wenn du Fragen dazu hast
wende ich dich die/den Hersteller.

zeigt deine Intention. Einfach mal eben was posten ... einen Link dazu ... und schon bist du wieder weg. Support bietest du doch nicht wirklich. Du schaffst es ja noch nicht einmal die die Sprachdateien aufzutreiben bzw. zu verlinken ... tschuldigung, aber der Tritt vors Schienbein muss jetzt sein. Und damit lass ich dich auch im Regen stehen, denn ich bin jetzt einfach zu faul die für dich eben rauszupicken und zu verlinken ... und damit für dich 'die Kartoffeln aus'm Feuer zu holen' :D


@ 1668mib

ne ne, da hat er mich auch mit angesprochen. Denn es ist ja nicht das erste mal, dass ich ihm deswegen mehr oder weniger deutlich vors Schienbein trete bzw. getreten habe ... und er weiß auch wieso und warum ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du verfasst hier ziemlich viel Spam !
Chip.online und PCwelt hatten vor einer weil in einem Bericht sogar dafür geworben
und dort wurden noch veraltet Versionen angepriesen,
die TB 8,9,10 ist aber aktuell
 
am3000 schrieb:
(irgendwas hat man sich ja wohl dabei gedacht sonst würde man ja nicht die arbeit machen und inoffiziell die 64 machen)
Warum sollte man selbst eine inoffizielle Version machen? oO
Oder verstehst du nicht, was "inoffiziell" heißt in diesem Kontext?
Wenn Mozilla uns in den Genuss einer potentiell fehlerhaften Software bringen wollte, würden sie es schlicht und einfach als "Beta" o.ä. bezeichnen und nicht auf einer fremden Webseite anbieten ...

Und wenn PC-Welt und Chip was schreiben, dann ist es die geballte IT-Fachkompetenz...


Und zum Support:
bei kostenlosen Sachen hat man in der Regel keinen Anspruch und auch meinst keinen Support , weil es ja kostenlos ist .
Mozilla hat einen Support, die meisten freien Projekte bieten Support, ob du es glaubst oder nicht. Verwechsel Support nicht mit Haftung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ am3000

es ist wurscht welches Online-Magazin berichtet oder bewirbt. Im Falle des Falles müssen die auch für den von denen selber verzapften Mist geradestehen.

DU verlinkst hier Produkte die inoffiziell sind und vom ursprünglichen Hersteller = Mozilla NICHT supportet werden!
Ich hatte dich im vorherigen Beitrag von mir gefragt wer nun Support im Falle des Falles für die von DIR beworbenen u. verlinkten Produkte bietet. Die Antwort auf die(se) Frage bist du noch schuldig und versuchst dich mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten bzgl. Chip u. PC-Welt raus zureden.
Komm jetzt, 'Butter bei die Fische' ... wer bietet Support im Falle des Falles für diese inoffiziellen Produkte? Du? Das Forum? Das deutschsprachige Firefox-Forum? Das deutschsprachige Thunderbird-Forum? Wer?
Falls du du wieder irgendeine ausweichende Antwort geben möchtest, lass besser die Finger von der Tastatur ... ;)
 
1668mib schrieb:
Warum sollte man selbst eine inoffizielle Version machen? oO
Oder verstehst du nicht, was "inoffiziell" heißt in diesem Kontext?
Wenn Mozilla uns in den Genuss einer potentiell fehlerhaften Software bringen wollte, würden sie es schlicht und einfach als "Beta" o.ä. bezeichnen und nicht auf einer fremden Webseite anbieten ...

Und wenn PC-Welt und Chip was schreiben, dann ist es die geballte IT-Fachkompetenz...


Und zum Support:

Mozilla hat einen Support, die meisten freien Projekte bieten Support, ob du es glaubst oder nicht. Verwechsel Support nicht mit Haftung.

ich weis nicht was ihr hier alles zusammen babbelt bekommt ihr Geld dafür?
klar in diese 32 Bit Software ist es auch einfacher für den Bundestrojaner einzuschleusen so wie Schadware die sehr oft mit 64 Bit nicht mehr funktioniert .:D:lol:
und deswegen gibt wohl diese 64 Bit Software nur offiziell für Linux 64 Bit und nicht für Windows 64 Bit, weil bei Linux64 ja eh nicht funktioniert mit dem Bundestrojaner .:D
und man stets gern eine Hintertür sich offen halte möchte wird man klar ermuntert
sich immer mehr 32 Software ins 64 Bit OS rein zu basteln.

Es ist und bleibt ja wohl jedem seine eigene freie Entscheidung wie und was man
auf den PC installiert und wie man sein Windows einrichtet, der PC ist Privat Eigentum.
und noch ein mal :ich habe im oberen Post den Hinweis angebracht ,
wehn es interessiert den Thunderbird 64 und nicht dass das jeder machen soll
kannst du nicht lesen ?

jede Software ist Beta oder hast du schon mal ein Programme gesehen das Null
Fehler hat und wo es keine Updates gibt weil 100 % perfekt ist?
ich hatte schon mal Programme die richtig was kaputt gemacht hatte in Windows und diese waren weder Alpha noch Beta sondern Finale ,
also erzähl nicht so ein schmarn .

was die s.g. IT-Fachkompetenz an geht ... das sind oft nur Praktiken die ihr Wissen auf hören und sagen aufbauen ?die das im Namen der Magazine schreiben dies wird offiziell so veröffentlicht und die Leute vertrauen darauf stets, ich hatte den TB 64 auf zwei PCs bis zur 3.1.11 nur die Neuen gab es da noch nicht hatte noch nie Probleme mit den 64 Versionen, das ein zigste was nicht richtig funktioniert hatte war nur die Thunderbird Update Funktion da habe ich dann einfach nur die Neuen drüber installiert und das mache ich heute bei der 32 Bit auch wieder so weil es einfach zu lange dauert bis über das Mozilla Update die Neuen Versionen bereitgestellt werden wo ist da also der Unterschied für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ am3000

sag mal, stehst du auf irgendwelche Drogen ... ja, so richtige Drogen ... damit ist nicht Kaffee oder der Rauch der Zigarette gemeint?

Den Bundestrojaner, den bekommst du auch in 64Bit Version und natürlich auch bei einem Windows 64Bit eingeschleust. Kein Problem. Denn den 'Ozapftis' den man dem CCC zugespielt hatte, den gab es auch für Windows 64Bit. Bitte informiere dich VOLLSTÄNDIG und RICHTIG BEVOR du hier irgendeinen von dir selber zusammen gereimten Mist in die Weiten des www entlässt. Man muss sich ja mittlerweile für deine unausgegorene Sch**sse schämen ... soviel zu IT-Kompentenz ... nämlich deiner.

Warum es vom Firefox bis jetzt noch keine offizielle 64Bit Version für Windows gibt, nur ein Stichwort dazu: MSVC bzw. MSVC 2010.
Alles andere diesbzgl. findet man bei Mozilla u.a. auch für dich einseh- u. lesbar im Wiki-Bereich.
 
Auf Droge bist wohl eher du?
was willst mir hier erzählen das der TB nicht funktioniert oder was ?

was interessiert mich MSVC bzw. MSVC 2010 was immer das darstellen soll oder
grade deiner Fantasie entspringt? listet Google da nix auf .
ich konnte TB 64 genau so uneingeschränkt voll nutzten wie die 32 unter 32 Win 7,
wo ist dein Problem ?
weil irgendwo im Internet jemand geschrieben hat das man immer die 32 nehmen soll funktioniert der 64 nicht oder wie und jeder glaubt das dann auch so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist da nix meiner Phantasie entsprungen ...
Ich bin auch nicht auf Drogen ...
Und ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass der Tb nicht funktioniert ... also dichte mir nicht was an, was ich weder geschrieben noch gesagt habe!

Im Gegensatz zu dir kann ich mit einer Suchmaschine umgehen.
Hier die Resultate bzgl. MSVC 2010 in Verbindung gebracht mit Mozilla und Firefox

http://www.google.de/#hl=de&cp=25&g...&source=hp&pbx=1&oq=msvc+2010+mozilla+firefox

Alles weitere findest du dort in den Suchergebnissen ...


Und der letzte aktuelle Status bzgl. MSVC 2010 ist lt. Status-Meeting vom 31.01.2012

MSVC 2010 today unfortunately backed out for PGO crashes, see bug 563318.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (letzten Status eingefügt)
am3000 schrieb:
warum nicht offiziell die 64 von dehne gibt?
(irgendwas hat man sich ja wohl dabei gedacht sonst würde man ja nicht die arbeit machen und inoffiziell die 64 machen)

Plugins müssten auch 64bittig sein oder fehleranfällig 'gewrapt' werden. Desweiteren könnte es zu ziemlich unvorhersehbaren anderen fehlern kommen.
Man traut windows-usern einfach nicht zu die probleme, die bei so einer umstellung auftreten differenziert zu betrachten und spart sich deshalb die schlechte publicity bis es irgendwann einmal voraussichtlich keine probleme mehr geben wird.

Geschrieben auf einem komplett-AMD64-system, inklusive firefox ;)
 
Zurück
Oben