brauche freeware Inventarisierungssoftware

mr.fresh

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
75
Hi Leute,

habe hier ein Netzwerk mit 330 Clients und 13 Servern, so nun muss ich die komplette Software in einer Datenbank Inventarisieren.

Mit Everest Professional geht das ja ganz easy nur kostet das n schweine geld.
hätte hier auch ein LOGINventory nur das kostet in der 500Cl version knapp 2000 Steine.

brauche aber dringend irgend ne soft, am besten eben opensource oder freeware. kennt ja jemand was?


wär euch da echt mega dankbar.

bigTHX fresh
 
Ich nutzte selber Loginventory.
Ist imo das billigste für diese Aufgabe.
Und der Support seitens der Entwickler ist 1a.
Ebenso regelmässige Updates.
Kann man nur empfehlen.
 
ja, nur 2000€ für eine einmalige softwareinventarisierung ist n bissi arg viel


kennt sich zufällig jemand mit OCS Inventory aus? das wäre denn ich auch schon eine große hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich bin hier am laufenden Inventarisieren.
Aber guck dir mal GASP an.
Das ist von MS und der BSA.
Ist afaik Freeware.
 
Zurück
Oben