News X850/X800-Karten angekündigt

damit meine ich natürlich die X850XT PE...
verwunderlich auch das Widersprüchliche von MSI: ein Bild von der MSI X850XT PE als SingleSlot-Lösung obwohl laut ATI dieser Chip als DualSLot-Lösung rauskommen soll? Also entweder Fake oder MSI hat ne irre Kühllösung aus dem Hut gezaubert...
naja bald is ja Weihnachten - die Zeit der Überraschungen

:-)
 
auch wenns ne single slot kühlung wäre, wäre es nix besonderes. da man eine X800Xt auch mit dem Takt einer X850XT mit single slot kühlung betreiben kann. wieso sollte es jetzt mit der neuen nicht gehen ;)
 
schöne karten aber mir geht das alles viel zu schnell..ist finde das alles geldmacherei... , und wann bringt Nividia neue karten raus (6900ULTRA) ????
 
die neuen Karten sind doch nur gekommen, weil ATI extreme Probleme hat genug Chips in der alten Fertigungstechnik auf den Markt zu bringen. Somit dürften die X800 XT PE Karten weiterhin absolute Mangelware bleiben.
Mit der 850 soll jetzt halt der Käuferkreis bedient werden, der eine 800 XT wollte, diese aber nicht erhalten hat.

Irgendwie ist es aber schon Irsinn, wenn man bedenkt das manche noch die Bestellung von Ihrer X800 XT PE laufen haben und jetzt bereits das Nachfolgemodell kommt. Ich glaube da wurden jetzt einige Bestellungen storniert :)

Dope4you

.
 
Dope4you schrieb:
Irgendwie ist es aber schon Irsinn, wenn man bedenkt das manche noch die Bestellung von Ihrer X800 XT PE laufen haben und jetzt bereits das Nachfolgemodell kommt. Ich glaube da wurden jetzt einige Bestellungen storniert :)

Dope4you

.

weißt du was wir verkaufen die x800xt und kaufen uns eine xt850xt PE :D
 
Pilgrim schrieb:
verwunderlich auch das Widersprüchliche von MSI: ein Bild von der MSI X850XT PE als SingleSlot-Lösung
:-)

...da hab ich wohl meine Glupschis nicht richtig aufgehabt. Ist natürlich Singleslot.

Jan du hast natürlich recht :rolleyes:
 
Hab noch mal ein paar Fotos gefunden, bei der HIS sieht man die DUAL-DVI Eingänge
 

Anhänge

  • his_x800_1.jpg
    his_x800_1.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 570
  • his_x850_1.jpg
    his_x850_1.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 542
  • sap_x850_1.jpg
    sap_x850_1.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 554
  • sap_x850_2.jpg
    sap_x850_2.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 542
Zurück
Oben