• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU2 Problem mit Frames

michael54431

Commander
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
2.378
Hiho,

also ich hab ein Problem mit NFSU2.

Als ich es installiert hatte konnte ich alles wunderbar spielen, auch nach neustarts und so, alles wunderbar.

Am nächsten Tag (gestern), will ich wieder spielen, auf einmal hab ich nurnoch ganz wenig Frames ( so um die 15-20 vielleicht) und das spiel is total langsam, aber nur wärend dem fahren, im Menü geht alles richtig Fix.

Also hab ich gestern mal einen neuen Graka Treiber installiert und siehe da, es geht wieder schnell.

Gerade eben will ich wieder spielen... nix is, wieder so wenig frames... grakatreiber neu installiert, alles wieder schnell...

Das kann doch net sein das ich jedes mal vor dem spielen den treiber neu installieren muss... hat jemand auch das Problem, bzw weiss jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Ich will net jeden tag mein treiber neu installieren.

Danke jetzt schon mal,

Mfg
Michael
 
Mein Bruder hat das Spiel auch, bei ihm hat sich dauernd in den Einstellungen die FSAA eingeschaltet, seine GraKa hat das nicht gepackt (ist aber bald Weihanchten :)), dann gehen die fps natürlich krass runter.
Er musste es laufend wieder ausschalten, ich weiß aber nicht, ob im Game selber oder ob das bei ihm der Treiber war (Catalyst 4.9).
 
ich hab den DNA treiber, davor hatte ich den catalyst 4.11 ....

ich hab alle einstellungen oben, damit läufts auch gut flüssig packt der rechner locker, das muss irgendwas anderes sein.... :(
 
Zurück
Oben