KDG Sörungen

HeiderKiller

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
982
Hi,

ich komm gleich auf dem Punkt.

Mein Internet bricht wiedereinmal sporadisch ab, ist absolut nichts neues bei KDG. Problem besteht seit dem 15.01.2012

Meine Werte vom 01.01.2012
-2 im Downstream Power
48 dBmv im Upstream Power

Sollwerte lt. Techniker, der neulich (Dez. 2011) schonmal bei mir war:
-5 dBmv bis +5 dBmv im Downstream Power
44 dBmv bis 50 dBmv im Upstream Power

Meine jetziegen Werte seht ihr im Anhang.


Ich habe eben 3x da angerufen und jeder sagte mir die Werte seien voll i.O., weil sie auf ihren Monitor grün zu sehen seien. (Grun = gut, Rot = schlecht).

Sind die Toleranzen auf einmal gestiegen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    33,8 KB · Aufrufe: 221
Da Haste aber noch Tolle WErte, Magst mal meien sehen ?

Der Techniker der Dienstag hier war hat die Dose getauschtu m die Dämpfung zuverringern, da jedesmal wenn ich anrief oder angerufen wurde das Moden neu starten musste,wenns dann mal gign kein gespräch länger als 8 minuten danach modem wieder am neu syncen!


Werte unter aller sau sogar so mies das der analog empfang vom TV kaum möglich war, sein kommentar naja se haben ja digital is eh besser gell.

Waren mittlerweile shcon 8 mal hier und jedesmal ohne besserung gegangen.

Kotzt nur noch an der Laden,nichmal weniger zahlen muss ich ne sie wollen den vollen preis haben



unbenannt6sql0.jpg
 
Hi,

Upstream ist bei mir jetzt auf 105dBmV gestiegen.

@ Concept2:

Deine Werte sind in der Tat auch beschissen, eig. eine Frechheit sowas als "normal" zu bezeichnen.

@ All

Wollt ihr nicht mal eure Meinung abgeben, wie sind eute Werte?

HK
 
Denke nicht das dir der Großteil der Werte weiterhelfen..aber was soll's.

Hier sind meine: KD 32Mbit/2Mbit, keinerlei Connectionabbrüche und meist die vollen 32Mbit, Kabel (analog) Fernsehen ist - wenn ich mal schauen sollte - auch i.O, Telefonieren auch problemlos möglich.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen die letzten Tage

Download: 1500
Upload: 500
an.

Selben Werte die im 1. Post
 
Prüfe deine Interneteinstellungen am PC gewissenhaft. Sollten die Abbrüche weiterhin passieren (auch, wenn PC direkt am Modem hängt), dann ruf nochmal an. Wenn du versicherst, dass die PC-Einstellungen richtig sind (ggf. auch mit anderem PC/Laptop testen), dann nehmen die auch ne Störung auf. Ggf. flappt das Modem, pegelt ständig nach und muss getauscht werden.

Und Pegel außerhalb der Norm bedeuten nicht zwangsläufig Probleme mit der Verbindung.
 
Ich habe hier im Haus 6 Rechner (2 Laptops und 4 Desktops) und bei ALLEN ist der Fehler.

Die Settings an den einzelnen Rechnern sind zu 100% i.O.!
 
Dann Teste einfach mal mit einem Laptop für eine gewisse Zeit direkt am Modem ohne Router oder sonstige Netzwerktechnik.

Wenns dann weiterhin passiert, nochmal anrufen und Druck machen :)
 
Ich mach da bald kein Druck mehr, ich tret da die Tür ein wenn das so weiter geht.
 
Da kannst dich beschweren wie du willst, seit Oktober 2011 bin ich alle 2 wochen in der warteschleife (im schnitt 12 minuten wenn man nicht von nem KDG anschluss anruft) und alles was sie tun is jedes mal ne Störung aufnehmen,nen techniker schicken der guggt sich die werte an und meint ahhh uhh ohhh aber gumma da geht doch! und geht wieder, kaum sind se weg geht wieder nix mehr entweder will das modem mich verarschen oder die denken ich bin einsam und will besuch.....
 
Kleines Update,

NAchdem ich so MAsive Probleme hatte hab ich mir gedacht holst dir Kabel Deutschland 100.000er Also bestellt und 5 Tage Später neues Modem da.

Das Alte war von Thompson und 3 jahre alt das neue ist von Cisco und eines der Neusten die sie im einsatz haben.

Seit dem anschluss des neuen Modems hatte ich NICHT EINMAL einen ausfall oder ne störung,weder auf der Internet noch auf der Telefonseite des anschlusses!

Das einzige das genervt hat war das 3 mal am tag wer von KD anrief und fragte ob ich nen techniker zu mir holen mag weil meine modemwerte schelcht seien,ich meitne dann sind die gleichen wie vorher nur ohne störung und abbruch der verbindung.

Fazit ; 5 euro mehr im monat zahlen und 3 mal so schnell laden ohne probleme? das is es mir wert!
 
@niveK.

einfach bei der störungshotline anrufen 0800/5266625 und störung melden
 
Zurück
Oben