Internet Einwahlsoftware

WoD

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
414
Ich suche eine gute DSL Einwahlsoftware ohne Firewall, damit ich Spieleserver auchmachen kann, die auch gejoint werden können. Meine jetztige von 1und1 ist total laggy, die Server schmieren andauernd ab... Die andere FritzDSL hat anscheinend eine Firewall, so kann niemand joinen. Mein DSL Modem ist eins von Fritz und wird über USB angeschlossen.

Mfg
 
Nimm doch einfach DFÜ :confused_alt:

Oder gib in der Feuerwand die entsprechenden Ports frei.
 
Wie? Ich kenn mich damit nicht so gut aus... :(
 
DFÜ-Einwahl:
Start, Systemsteuerung, Netzwerkverbindungen, neue Verbindung erstellen und dann den Assistenten durchlaufen...das hab ich auch so gemacht und hier läufts supi...aber ebend mit T-Offline. Einfacher kann man nicht in Internet gelangen und vorallem auch Resourcensparender.
 
Dankeschön, jetzt läuft alles super :)
 
Brigitta schrieb:
Fast, das wäre eben wie's da steht für Modem oder ISDN. Für DSL muss man beim vierten Bild eine Verbindung über Breitband auswählen (Option #2).

Damit entfällt die Eingabe der Telefonnumer; ggf. hat man auch nen anderen Benutzernamen. Das sollte aber irgendwo in den Unterlagen stehen.
 
Zurück
Oben