Umbennen in einem bestimmten Ordner nicht mehr möglich...

Snniippeess

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
36
Hallo,

folgendes Problem:

grade eben wollte ich einen neuen Ordner erstellen und diesen umbenennen wobei ich leider gescheitert bin...:freak:

Das ganze spielt sich im meinem Downloadordner ab. Wenn ich diesen Ordner z.B. aufs Desktop zieh kann ich ihn ganz normal umbenennen. Für mich unverständlich ging ja gestern noch.

Es kommt auch keine Fehlermeldung oder dergleichen, ich klicke auf umbenennen, gebe den Namen ein, drücke Enter und es poppt auf den Namen "Neuer Ordner" zurück.

Kann mir das einer erklären? dieses Problem hält mich eigentlich bei was ganz anderem auf :grr:

Naja bedanke mich schonmal...

MfG
 
bringt leider nix.

Hab auch mal getestet ob ich andere Sachen umbenennen kann
und musste feststellen, dass ich alle Dateien, die sich in diesem Ordner befinden,
nicht umbenennen kann. Was geht da ab? :hammer_alt:
 
Irgendein Prozess der noch auf den Downloadordner zugreift und es verhindert bzw ihn immer wieder neu erstellt?

Browser, Downloader,...
 
Hallo Snniippeess,

Alle Partitionen mit CHKDSK C: /r D: /r Reparieren

;)
 
Zurück
Oben