• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Vampire Bloodlines] Die Nosferatu Sewers machen mich verrückt!

Cativerio

Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
2.345
Abend!

Habs jetzt über ne Stunde versucht aber es klappt einfach nicht. Nachdem ich den Tzimisce Boss und seine Ekelviecher im Anwesen nah Hollywood geplättet hab und in die Abwasser Kanäle abgehauen bin, komme ich nun nicht mehr weiter. Es gibt dort einen Strum Schalter, und eine Konsole in der ich die Pumpen manuell bedienen kann. Ich muss die Kammern fluten damit ich dort zu einem höher gelegenen Ausgang gelange, wenn die Pumpen jedoch an sind komme ich nicht mal bis dorthin weil der Ventilator arbeite und all meine Schwimmversuche zunichte macht!Wenn jemand bescheid weiss, Hilfe wär echt nett! ;)

So long...
 
lölz, da bin ich auch frustriert gewesen, aber es ist eigentlich ganz einfach, bis ich da mal hinter gekommen bin, bin ich aber auch verzweifelt gewesen und hab das spiel erstmal n paar stunden weggeschmissen :D
pumpen ausmachen.. warten bis sie wirklich aus sind, wieder anmachen und schnell runter und durchschwimmen. die brauchen n paar minuten oder so bis sie wieder volle leistung haben. und dann werden die tanks wieder geflutet und man kommt oben raus. aber speiicher danach ab wenn du das gepackt hast. ist nämlich ziemlich nervig weil man danach unliebsamen viechern übern weg läuft, sobald man da raus is :)
 
Oh mein Gott...

DAS war wirklich einfach. Ich habe Gangrels gekillt, mich gegen tausend Sabbat Schläger verteidigt und einen Tzimisce Baron geschlitzt...Aber das hätte mich zur Verzweiflung gebracht! :D
Vielen vielen Dank!

So long...
 
Zurück
Oben