Suche Onlinegallery in die mehrere User uppen können

bumsbomber

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
400
Hallo

Für ein Projekt suche ich einen Imagehoster, bei dem man ein Album anlegen kann, in das auch andere Accounts Bilder hochladen können. Der Hauptaccount kann alles löschen, die User-Accounts hingegen nur uppen und ihren eigenen Kram löschen.

Außerdem sollten die Bilder nicht verkleinert werden und der Dienst in diesem Umfang kostenlos sein.

Hat da jemand eine Idee?
 
Vielleicht hat Dein Provider eine Online-Festplatte.

Meiner (1&1) hat so eine und mit meinem Tarif habe ich 1TB !! Speicher - 2 TB Transfer (p. Monat). Die Online-Festplatte lässt sich mit einer 1&1 Software sogar in den eigenen Explorer einbinden. Zusätzliche Nutzer kann ich per Kennwort freischalten und ihnen Schreibrechte und Downloadrechte geben. Die hinterlegten Fotos werden so gespeichert, wie ich sie erstellt habe.


Edit: Kommando zurück! Schreibrechte verteilen geht nicht. Hätte wetten können, dass das vor Zeiten ging. Sorry!

"Indirekt" geht's mit der 1&1 Software, allerdings gibst Du dann Deine Zugangsdaten preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Provider bietet da eh nix ^^ Aber danke für den 'Versuch'.

Irgendwas muss es da doch geben? :freaky:
 
Schau Dir mal das Telekom Mediencenter an, vielleicht ist das was für Dich! Kostenlos
auch für nicht Telekom Kunden mit 25 GB Speicher...
 
Also ich hab jetzt mal ein bißchen rumgeschaut... gibt einige Dienste bei denen man Gruppen erstellen und in diese dann Bilder laden kann. Das wäre schon ausreichend.

Nur ist immer das Problem - der eine Dienst reduziert die Bildgröße, der andere hat keine Bewertungsmöglichkeit, der nächste erlaubt nur ein paar MB oder Bilder im Monat, ... es muss doch irgend nen gescheiten Hoster geben?!
 
Sorry für's pushen, aber es ist grad wieder brennend.

Gibt es da wirklich nix? Nochmal im Überblick:

Gallerie in die mehrere User Bilder laden können (anonym oder registriert)
Bilder müssen bewertbar sein (zb mit Sternen)
Bildgröße sollte nicht reduziert werden (zumindest nicht unter 1080p)
 
Zurück
Oben