News Micron ernennt neuen CEO, Chairman und Präsidenten

Der mensch hat sein leben gut gelebt!

"Appleton war ein routinierter Pilot, der bei mehreren Flugshows ausgezeichnet wurde und Propellermaschinen und Jets fliegen konnte. Er war außerdem ein professioneller Tennisspieler, trug den schwarzen Gürtel in Taekwondo und fuhr Motoradrennen."

R.I.P

Frage mich allerdings warum CB seinen Namen nicht in die Überschrift nimmt um Clicks zu generieren

Steve APPLEton - zu gut
 
Komisch das das so schnell ging.. Kommt mir ein "bissal" pietätlos vor.
 
Da Biggy schrieb:
Komisch das das so schnell ging.. Kommt mir ein "bissal" pietätlos vor.

Das ist eben Wirtschaft, es muß weitergehen und jeder ist ersetzbar. Zudem ist Micron an der Börse, da kann schon der kleinste Pups Chaos auslösen unter dem Haufen Paranoider. ;)
 
Nachdem Microns langjähriger CEO und Chairman des Board of Directors Steven R. Appleton am vergangenen Freitag, dem 3. Februar, bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam[...]

really-bitch-please-thumb.jpg
 
Schimmel-Apfel schrieb:
Der mensch hat sein leben gut gelebt!

"Appleton war ein routinierter Pilot, der bei mehreren Flugshows ausgezeichnet wurde und Propellermaschinen und Jets fliegen konnte. Er war außerdem ein professioneller Tennisspieler, trug den schwarzen Gürtel in Taekwondo und fuhr Motoradrennen."

R.I.P

ja nicht schlecht hey.. und micron hat er irgendwie auch noch untergebracht, und das nicht schlecht^^ hoffen wir mal, dass der neue CEO ebenso gute leistung bringt.
 
Zurück
Oben