News Apple HDTV mit 42 Zoll für 1.499 US-Dollar?

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Die nordamerikanische Handelskette Best Buy gibt in einer Kundenumfrage Details zu einem kommenden „42" Apple HDTV“ preis. Demnach soll der vermeintlich erste Apple TV 1.499 US-Dollar kosten und dabei die Möglichkeiten von Fernsehern „neu erfinden“.

Zur News: Apple HDTV mit 42 Zoll für 1.499 US-Dollar?
 
Ohne 3D bei 42 Zoll für anderthalb Steine? Schnäppchen...
Ganz ehrlich, da kann die Qualität noch so doll sein, aber das ist einfach teuer!
 
Ich frage mich wer es nötig hat sowas zu kaufen. 42" in Full HD/LED kriegt man ja schon um die 500-600€
 
CashWoody schrieb:
Ich frage mich wer es nötig hat sowas zu kaufen. 42" in Full HD/LED kriegt man ja schon um die 500-600€
Ich frage mich, wer Autos für 100.000€ kauft, die gibts doch schon für ein Zehntel.

*gähn*
 
Ich könnte auch zu Samsung gehen und dasselbe ohne Apple Logo für 800€ kaufen, aber dann wäre es kein Apple mehr.

Die BEdienung erscheint als Spielerei ja ganz nett, aber wenn ich Fernsehe will ich auf den Bildschirm schauen und was sehen und nicht ständig auf dem Touchscreen nach den Tasten suchen.

btw. bedeutet das, dass man genötigt wird ein Apple Produkt (Iphone/Ipod) zu besitzen um den TV im vollem Umfang nutzen zu können?
 
naja Best Buy kann man eh nich wirklich glauben finde ich.
Schon letzten monat meinten die alles besser zu wissen bzgl. Diablo 3 und das es am 01.02.2012 erscheint. naja war wohl nix.

zum apple Tv: naja brauch eig keiner. gibt mehr als genug auswahl an Fernsehgeräten die günstiger aber trotzdem gleich augestattet sind. Apple halt
 
Von Apple selbst lanciert.

Der Preis ist einfach zu hoch.

Erinnert sich noch jemand um das Tam Tam beim iPad, da hieß es im Vorfeld immer, Preis $999.
Und dann waren es doch "nur" $499.

Mit Sicherheit ist dies hier ein Spiel von Apple, in der Beschreibung ist nichts, aber auch wirklich nichts neues drin zu finden.
Das ist alles hinlänglich bekannt. Außer vielleicht die Kamera, aber das hätte man sich denken können.

Ich denke, das wird uns mehr als das bisschen erwarten.
Oder aber Apple macht nach dem Tod von Steve Jobs wieder gewöhnliche Consumer Produkte.
Aber dann ist Apple nichts besonderes mehr und auch das Geld nicht wert.
 
Ich warte erst einmal auf die offiziellen Angaben. Es ist ja schon oft genug passiert dass sie voll daneben lagen ( siehe iphone 4s ) wo wild drauf los spekuliert wurde.
 
Eine Apple News ohne manuelle Freischaltung...gleich geht das gebashe wieder los.
In #8 hats ja schon angefangen...

@Topic:

Durchaus mögliche Gedanken die BestBuy da verfasst hat.
 
Es nur nen Gerücht..wie kann man sich schon über den Preis aufregen, wenn man weder etwas über den Preis, noch über die technischen Daten weiß ?
Es ist noch nicht einmal klar, ob Apple überhaupt einen Fernseher rausbringt, dass sind alles nur Gerüchte.
 
Ich wette der wird in Sachen Funktionen vielseitig sein und vorallem leicht und angenehm zu bedienen. So wie mans von Apple halt gewohnt ist. Lol jetzt klinge ich auch schon so, aber die ganzen Apple-hate comments hier provozieren meine Wortwahl.
 
MasterOfWar schrieb:
Es nur nen Gerücht..wie kann man sich schon über den Preis aufregen, wenn man weder etwas über den Preis, noch über die technischen Daten weiß ?
Es ist noch nicht einmal klar, ob Apple überhaupt einen Fernseher rausbringt, dass sind alles nur Gerüchte.

Die können nix dafür, die lesen Apple und fangen an zu maulen...
 
Soll es sich um ein Edge-LED oder Full-LED Gerät handeln? Im ersten Fall wäre es zu teuer, im zweiten wäre der Preis doch gut oder nicht?
 
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Sonst nichts!

Apple macht selbst aus kleinen technischen Updates längst auf dem Markt befindlicher Produkte a la MacBook oder iMac ein riesen Geheimnis und jetzt sollen so die Details eines komplett neuen Produkts auftauchen? Ich glaube mal nicht dran!
 
Meinster schrieb:
Von Apple selbst lanciert.

Der Preis ist einfach zu hoch.

Erinnert sich noch jemand um das Tam Tam beim iPad, da hieß es im Vorfeld immer, Preis $999.
Und dann waren es doch "nur" $499.

Mit Sicherheit ist dies hier ein Spiel von Apple, in der Beschreibung ist nichts, aber auch wirklich nichts neues drin zu finden.
Das ist alles hinlänglich bekannt. Außer vielleicht die Kamera, aber das hätte man sich denken können.

Ich denke, das wird uns mehr als das bisschen erwarten.
Oder aber Apple macht nach dem Tod von Steve Jobs wieder gewöhnliche Consumer Produkte.
Aber dann ist Apple nichts besonderes mehr und auch das Geld nicht wert.

Machen sie nicht jetzt auch normale consumer geräte? ^^
Sehe da nicht wirklich den Unterschied ob ich ein Smartphone, ein Notebook, einen MP3 Player oder einen TV am Markt habe. Und das Geld wert im Sinne des Wortes war es bei Apple ja noch nie, mal schauen vielleicht wirds beim TV was.
 
Zurück
Oben