Webhosting + .at Domain

jimi7777

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
117
Hallo,

ich würde gerne eine Webseite online stellen. Und ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Webhosting Service. Es gibt einige verlockende Angebote. Meistens haben die aber immer 2 Seiten. Entweder die jährlichen domainkosten sind hoch oder die monatlichen serverkosten.

Ich habe hier ein recht gutes Angebot gefunden. Wie ich finde (stellt mich bitte richtig wenn ich falsch liege). Aber das Starter oder das Power Paket sieht echt gut aus. Hat alles was ich brauche.

Meine Kriterien sind:
  • mind. 500 MB Webspcace
  • PHP, 1x MySQL
  • mind. 5GB Webtraffic
  • mind. 3 E-Mail Adressen
  • max. 2€ pro Monat webhostingkosten
  • max. 10 € für die .at Domain pro Jahr

Also wenn ich mit den Kosten unter 30 € Jahr bleiben könnte wäre das fantastisch.



http://alfahosting.de/webhosting_pakete/webspace_uebersicht.html - Das Problem ist nur, dass keine .at Adresse dabei ist. Deswegen habe ich mir überlegt, unabhängig eine zu bestellen. Aber ich bin mir nicht sicher wie schwer, dass werden könnte? Wie sieht der Vorgang da aus? Ist er kompliziert? Kennt ihr günstige Angebote für .at Adressen?



Vielen Dank
 
vielen Dank! Ja 15 euro sind ok. Ich habe auf webspace.at ein gutes Angebot gefunden wie ich finde.

und ich denke, dass ich auf den Webhoster Flatbooster.com zurückgreifen werde. Ein sehr gutes Angebot und auch gute Rezensionen wie ich finde.
 
Zurück
Oben